Was für ein Tag....

    • (1) 18.09.13 - 09:36

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      ich muß mir gerade einfach mal kurz Luft machen....

      Dieses unmögliche Wetter....gestern Abend habe ich festgestellt, daß ein Welli von unseren Beiden krank wird. Alles vorbereitet für den Tierarzt heute und was sehe ich heut Morgen, der Kleine Kerl liegt tod im Käfig :-(
      Gut, Mann geweckt, wir zusammen Kind geweckt, sie zum Käfig, ich schuchzend: "Schatz, er hat es nicht geschafft..."

      Oh man, sie hat geheult, wie ein Schloßhund, ich auch.

      Auf Arbeit die Nachricht, daß ein Vertreter, der fast täglich hier vorbeischaute, letzte Nacht seinem Krebsleiden erlag. Mensch :-(

      Es regnet, es ist kalt...ich denke mir einfach, der Himmel weint....

      Danke für´s zuhören #schmoll

      Es gibt sie, solche Sch...tage

      #liebdrueck #liebdrueck

      Dir trotz allem einen einigermaßen guten Tag!!

      LG

Top Diskussionen anzeigen