Ideen für Weihnachtsfeier gesucht

    • (1) 18.09.13 - 13:01

      Ich weiß, wir haben gerade erst September #hicks

      Aber ich bin dieses Jahr mit dran, die Weihnachtsfeier für unser Büro zu organisieren. Einige Ideen habe ich natürlich schon und Google habe ich auch schon bemüht, aber ich wollte Euch auch mal die Chance geben ;-)

      Habt Ihr ein paar schöne Ideen, was man so machen könnte?

      Wir sind direkt in Hamburg und es werden ca. 65/70 Mitarbeiter sein.

      Viele Grüße
      Steffie

      • naja, kommt ja auch drauf an,

        - wo ihr feiern wollt
        - wie teuer
        - in welchen Rahmen

        ....
        Wir haben mal im La Vela gefeiert....war super toll. Weiß aber nicht mehr wieviele Leute wir waren.

        Lisa

        Was stellst du/stellt ihr euch denn so vor?
        Eine Aktivität? Ein gemeinsamen Ausflug? Nur esssen gehen?
        Feiern gehen, also zusammen in einem Club?

        Einige vor mir haben schon wichtige Fragen gestellt...

        Ich war schon auf Weihnachtsfeiern mit Motto. z. B. James Bond, mit einer Big Band, Damen und Herren entsprechend gekleidet. Es war richtig schick.

        Oder auch auf einer Burg - bei einem Rittermahl - wo man zum Essen einen Umhang bekommt, man isst mit Händen oder höchstens mit Holzlöffeln. Es gab einen Hofnarr, der Musik gemacht hat und mehrere Spiele. Davor eine Burgbesichtigung.

        In einem Restaurant, das früher eine Badeanstalt war. Ist sehr schön restauriert worden, die alten Dusch- und Badewannen sind noch vorhanden. Die Räume werden für Events genutzt. Allerdings war die Feier selbst in einem normalen (sehr schönen) Raum. Davor gab es eine Führung durch die Badeanstalt.
        (Ich habe schon (privat) dort bei einem Abendessen mit meinem Freund gewesen, eine Badewanne zwischen uns, darauf, quer, eine Granitplatte mit Essen. Oder sie machen auch Tapas-Abende mit entsprechnder Musik, man sitzt mitten in den Duschkabinen). Nicht Jedermann's Sache.

        LG

Top Diskussionen anzeigen