Was zur Hochzeit schenken?

    • (1) 19.09.13 - 14:45

      Hallo,

      wir sind vor vier Wochen umgezogen. Unsere neuen Nachbarn sind circa Mitte 30 Und haben letztes Wochenende geheiratet.

      Habt ihr eine Idee was man ihnen schenken könnte?

      Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

      LG
      S.

      • Hallo,
        also ich bin ein Fan von bleibenden Geschenken. Da es neue Nachbarn sind, werdet Ihr ja sicherlich kein Bargeld schenken.
        Deswegen fände ich zum Beispiel eine schöne Vase mit blumigen Inhalt und dazu eine schöne Flasche Rotwein ganz schön.

        Liebe Grüße
        Mimi

        ich würde was schönes nützliches für den Haushalt kaufen, was man sich nicht unbedingt selber kaufen würde. Kommt natürlich drauf an, wie viel ihr ausgeben wollt. z.B. einen Nudeltopf, solche mit Sieb (haben wir schon mal verschenkt und es kam gut an), ein Wok, Gourmets Olivenöls, schönen Set Gästehandtücher, Espresso Tassen, Tischdecke/Tischsets, halt so was.

Top Diskussionen anzeigen