Hilfe für Emilie

    • (1) 20.09.13 - 22:59

      Hallo zusammen,

      bitte helft Emilie zu überleben!!

      http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-tausende-user-wollen-leukaemiekrankem-baby-emilie-helfen-2989073.html

      Emilie ist erst 6 Monate alt und hat Blutkrebs. Mit nur 3 Wochen bekam sie die schreckliche Diagnose. Das kleine Mädchen hat die ersten Monate seines Lebens im Krankenhaus verbracht und musste mehrere Chemotherapie-Blöcke über sich ergehen lassen, um die Krankheit zurückzudrängen. Überleben kann Emilie aber nur mit einer Stammzellspende. Dazu muss es irgendwo auf der Welt einen Menschen mit nahezu den gleichen Gewebemerkmalen im Blut geben, der seine Stammzellen spendet. Diesen Menschen wollen wir finden! Bitte registriere Dich online als Stammzellspender, es ist ganz einfach: http://www.dkms.de/registrierung Solltest Du bereits registriert sein, teile diesen Beitrag bitte auf facebook!! Vielleicht können wir Emilie oder auch das Leben eines anderen Blutkrebspatienten retten!

      • Schon lange registriert :-)

        Aber bis Juli (Geburtstermin plus 6 Monate) allerdings gesperrt wegen Schwangerschaft.

        Ich werde mein Baby in Erlangen zur Welt bringen und die Nabelschnur spenden #pro

        Hoffentlich findet sich bald ein Spender und die Kleine wird gerettet. Der Familie wünsche ich sehr viel Kraft und Emilie ebenso.

        Grüße

        Hallo
        ich habe den Link jetzt auch gelesen:

        Ein Spender wurde gefunden!!! Schon im Juli #huepf

        Hi

        Genau wg diesem Artikel hab ich mich vor ein paar Wochen registrieren lassen. Ich hab selber 2 Söhne deshalb war es für mich selbstverständlich mich da anzumelden.

        Ich hoffe So sehr sie finden einen Spender und die Maus darf leben.

        LG Elli

Top Diskussionen anzeigen