Eure Träume

    • (1) 21.09.13 - 09:58

      Hallo,
      Ich habe in der letzten zeit viel über mein leben nachgedacht indem vieles schief gelaufen ist.
      Langsam hab ich das Gefühl ich bekomme wieder Oberwasser und kann mein leben in eine gute Richtung steuern.
      Das lässt wieder Platz zum träumen :

      Ich wünsch mir nie wieder etwas mit der Rotlicht Szene zu tun zu haben, und ich wünsch mir das mich diese Vergangenheit irgendwann nicht mehr einholt.
      Ich wünsche mir meine Ausbildung organisatorisch auf die reihe zu bekommen, ohne das meine Kinder und ich zu sehr aufeinander verzichten müssen, ich wünsche mir die Ausbildung mit sehr gut abzuschließen. Ich wünsch mir weiterhin eine so tolle partnerschaft mit meinem großartigen Freund. Ich wünsch mir zu heiraten und noch ein Kind zu bekommen.

      Was wünscht ihr euch ?

      -

      -

      • wahrscheinlich wäre mir vor einem Monat noch sonst was für eine lange Liste eingefallen....
        heute wünsche ich mir nur noch, dass unsere große Tochter wieder gesund ist, denn ihre Erkrankung verändert unser ganzes Leben.

        LG Anita

        ich wünsche mir, das meine Kinder und Ehemann weiter gesund und glücklich sind
        und dann wünche ich mir Arbeit, die mit Mama-sein kompatibel ist (d.h. abends, wenn mein Mann auf die Kinder aufpassen kann)... im Moment brauche ich nicht mehr- meine tiefste Träume wreden sich leider nicht mehr erfüllen :-)
        lg

Top Diskussionen anzeigen