Orginelles zum 50. Geburtstag???

    • (1) 21.09.13 - 18:16

      Hallo, meine Schwester feiert in Kürze ihren 50. und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem orginellen Geschenk, bzw. einer lustigen Aktion für die Feier! Hat jemand Ideen oder schon einmal etwas geschenkt was besonders gut angekommen ist? Meine Schwester ist ein sehr praktischer und lustiger Mensch, mag keinen Schnick Schnack! Für ein Gedicht usw fällt mir z B gar nix ein, singen kann ich nicht! Mir würde so etwas wie ein "Lebensbaum" oder ähnliches vorschweben! Hat jemand Ideen oder Vorschläge??? DANKE

      • Wie wäre es mit der klorollen torte?

        Www.deingedicht?de

        Da findest du das. Kommt immer gut an

        Hi,
        ich habe meiner Schwester zu ihrem 60. Geburtstag einen kleinen Urlaub (3 Tage) am Meer geschenkt - mit mir wohlgemerkt. #schein Das fand sie toll - und ich auch! Wir hatten schöne Tage und wiederholen das jetzt einmal jährlich! (Jetzt zahlt aber jeder für sich selber).

        Spiele für die Feier findest du jede Menge im Netz. Kommt ja auch drauf an, was du für eine Geburtstagsgesellschaft hast.

        Viel Spaß wünscht
        Suse

        Du könntest z.B. Fotomagnete für den Kühlschrank selber machen, oder ein Körperpeeling (geht ganz leicht), dazu vielleicht selbstgemachte Pralinen. Kommt natürlich darauf an, was deine Schwester so mag.

        Ansonsten kannst du hier auch nochmal schauen, da gibt es ein paar Anregungen:
        http://www.geschenkefürfrauen.com/

        Viel Erfolg :-)

Top Diskussionen anzeigen