**Silopo** heute in 3 Monaten

wer hat schon Weihnachtsgeschenke

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 24.09.13 - 12:40

Hallo

Heute in 3 Monaten ist Heiligabend #gruebel
      Mensch Vergeht die Zeit

Habt ihr schon Weihnachtsgefühle - Laut mein Sohn der momentan in Unterfranken Lebt- gibt es in #ole schon Lebkuchen & co

Habt ihr schon Geschenke ? oder wenn nicht Ideen was ihr Schenkt ?

Also da ich nach 2 Monaten Krankenhaus jetzt erst aus den Hospital bin, habe ich Weihnachten total Verdrängt ( Feiern 2x kleine Geschenke am Heiligabend , Richtige am 06. Januar)

Habe ich noch nicht einmal Ideen über Geschenke - #sonne#sonne noch nicht einmal Herbst Gefühle

Daher wer hat schon Geschenke und kann die Weihnachtszeit nicht Abwarten #niko

LG

• Hallo,

ich habe heute die ersten Geschenke bestellt. Da bei uns der Dezember immer sehr "Geschenkelastig" ist (Weihnachten, Nikolaus, ein Kind Geburtstag, Mann Geburtstag), fange ich immer schon früh an, denn alles im Dezember besorgen, wird mir zu teuer.

Ich muss sagen, ich bin auch irgendwie schon total in Weihnachtsstimmung#hicks
        Früher habe ich Weihnachten gehaßt, aber seitdem ich meine eigene kleine Familie habe, liebe ich es, die strahlenden Kinderaugen, zusammen den Baum schmücken, Plätzchen bachen, hach und noch so vieles mehr.

Hallo.

Ja, ich hab schon welche :D
        Naja, so gut wie. Sie müssten morgen geliefert werden.

Ich musste sowieso bei Amazon bestellen und hab die Gelegenheit gleich genutzt.
        Ich habe unsere Wichtelgeschenke (je 2 für unsere 2 Wichtel), für den Nachbarsjungen und Geschenke von meinem Sohn für seine Großeltern und seinen Papa (natürlich selbst ausgesucht ;-)) besorgt.

Zudem hab ich schon vor ein paar Wochen ein besonderes Monopolyspiel gekauft, dass ich zufällig sah. Dies ist für Freunde zu Weihnachten.

Fehlen nur "noch" mein Freund, seine Eltern und Junior ;-)
        Evlt. hier und da noch Kleinigkeiten...

LG,
        Enelya

Ich muss mich dann mal outen: ich hab schon total das Weihnachtsfeeling,arbeite schon seit 3 Wochen an den Adventskalendern und kann es kaum noch erwarten!

Ideen was die Geschenke betrifft hab ich noch nicht so viele,aber das wird sich noch ändern!

Ja,Lebkuchen etc. gibts hier schon seit ein paar Wochen,und ich hab auch schon welche gekauft. Ich liebe Lebkuchen und freue mich jedes Jahr aufs neue,wenn ich sie endlich im Laden entdecke.

Ich bin aber auch ein totaler Weihnachtsfan,schon immer gewesen,und bei mir kann die Weihnachtszeit gar nicht früh genug anfangen!

#niko#niko#niko#niko#niko

Ich habe noch nix gekauft und hab auch noch keine wirkliche Idee...

Aber erstmal stehen auch der Geburtstag unseres Sohne (nächste Woche) und unser Umzug (im November) an...

An den Weihnachtsleckereien bin ich bisher auch vorbei gelaufen...

LG

Hallo,

meine Neffen und Nichten bekommen Gutscheine, das Geschenk für meine Tochter werden mein Mann und ich uns noch überlegen.

Also ist noch ganz viel Zeit.

Außerdem hat man hier eher noch Sommergefühle #sonne

GLG

Hallo, nein wir haben noch keine Geschenke, aber schon etwas auf der Wunschliste, bzw. was wir vorhaben zu schenken.

Ich gehe mit meinem Mann an einem Samstag im Dezember bummeln, ich liebe es wenn es abends dunkel wird und die Lichter angehen, ich liebe den Trubel in den Einkaufszentren und ich dann auch bummeln kann - zum Glück habe ich einen Mann der gerne mit mir bummeln geht :)

Darauf freue ich mich schon sehr :)

Ja ich muss auch gestehen das ich gestern ein Päckchen Lebkuchen gekauft habe, ich stand davor habe gezögert bin weiter gelaufen und bin doch nochmal zurück und habe ein Päckchen gekauft :)

Hallo!

Ich habe noch keine Geschenke, allerdings schon vage Vorstellungen für Weihnachten, Nikolaus und die Adventskalender. Bei uns gestaltet sich das ganz übersichtlich, weil wir nur den Kindern etwas schenken.

Vorher sind noch ganz viele Geburtstage: ich selbst, meine Tochter, mein Mann und meine Mutter haben noch vor Weihnachten Geburtstag, da ist "das Fest" noch ganz weit weg. Was mich nicht davon abhält, jetzt schon Lebkuchen zu essen. #mampf #schein

Hiho

Da meine Schwiegerfamilie Weihnachten wichtelt und die Namen dafür erst Anfang Dezember gezogen werden, habe ich noch keine Idee was ich holen werde. Vorher kann man auch nicht wirklich etwas holen weil einfach zu viele verschiedene Geschmäcker dabei sind. Ein Teil der Familie mag Deko, der andere Teil kann damit nichts anfangen. Dann haben wir welche, die ganz gerne ihre eigenen Schnäpse machen und dann welche, die lieber helfen diese dann zu vernichten.
    Wir haben ein Limit von 10€ und innerhalb dieses Limits kann man sich ja eigentlich auch gut austoben beim einkaufen.

LG

Top Diskussionen anzeigen