Was schenken zur Praxiseinweihung??

Hallo Ihr :-)

Am Wochenende sind wir eingeladen; ein Freund ist mit seiner Kinderarzt-Praxis umgezogen und feiert nun deren Einweihung. Ich freu mich schon, die Kinder auch.

Nur: Was bringt man dahin mit??? Ich hab gar keine Idee....

Danke für Anregungen
corny

1

Hallo

vielleicht was fürs Wartezimmer - ein Spiel, Bilder oder Büchergutschein?

Eine Arzt-Marionette für die Anmeldung?

Ein schönes Bonboniere - Glas für die "Trostpflaster" für die Kinder?

Gar nicht so einfach, denn die Hauptdeko wird ja vermutlich schon komplett sein

LG

2

Hey

wie wärs denn mit sowas:

http://www.steelman24.com/product_info.php/info/p1014_KINDERARZT---SCHRAUBENMAeNNCHEN.html

LG

3

Hab ich auch grad gefunden, finds aber leider hässlich :-(

Hab jetzt den Zunftspruch der Pädiater als Druck mit passendem Rahmen bestellt, den fand ich ganz schön und dann noch eine Kiste Pixi-Bücher fürs Wartezimmer dazu und gut ists....

5

hat dein mann keinen tipp? wenn er ne Praxis hätte etc..............

weitere Kommentare laden
4

hi,

ich würde einen guten wein mitbringen, blumen, kuchen...

lg
yamie

6

Da die Kinder sich freuen, bring was mit was deine Kinder an diesem Abend unterhält und alle Kinder danach. ;-)

7

Hallo

wir haben einer Freundin eine Spende für den örtlichen Verein der Kinderklinik geschenkt. Dort macht sie recht viel und ihr großer Wunsch war es das die Elternzimmer der krebskinder renoviert werden. Daher haben wir dafür gespendet.

Denn was soll man die 10 Flasche WEin schenken, oder das zehnte Buch für das Wartezimmer