geschenk schwager und frau

    • (1) 08.10.13 - 11:21

      Hallo,

      ich brauche mal ein paar kreative ideen.....kurze erklärung, wir wohnen 600km weit von unserer familien und eben auch unserem schwager weg, wir sehen uns nicht viel, verstehen und wenn dann aber sehr gut!

      nun ist es so, das die zwei vor kurzem geheiratet haben und in ca 2wochen ein baby bekommen. wir sehen uns höchstwahrscheinlich erst an weihnachten, ja nu möcht ich dnene gern halt auch was schenken, versteht sich von slebst wa....

      für die kleine dachte ich ein ein big belly dino, so eine spardose, die sind echt süss und amchen was her und da das auch nicht ganz so günstig ist, dachte ich asl geburt/weihanchstgeschenk reicht das dann.....villeicht shcmeiss ich auch noch paar schweizer franken rein, dann haben sie mal nen grund uns besuchen zu kommen :P

      so und was zur hochzeit? eine karte habe ich selbstverständlich geschickt, wir konnten arbeisttechnisch leide rnicht da sein. haben den tag danach auch lang noch geschnackt darüber, aber irgendwie würd ich da uach gern noch was übergeben.....aber was? jemand ne idee?

      • Hallo

        also für die Kleine findet sich immer was: Kuscheldecke mit Namen bestickt, HABA Spielzeug - vom Beißring bis zur Puppe

        Zur Hochzeit hatten wir einen Zwergobstbaum bekommen - richtig cool - den haben wir immernoch. Und auch super war ein Hufeisen mit unseren namen graviert. Unlackiert - ganz einfach - macht echt was her und hängt bei uns gleuch über der Hauseingangstüre im Flur :-)

        http://www.gluecksgeschenk.de/

Top Diskussionen anzeigen