sorry, aber ...

    • (1) 09.10.13 - 03:39

      ...die Grosspackung Springpferde funzt genauso wenig wie die blöden Schafe *seufz*

      Ich kann dir so nachfühlen:-(!

      Meine Jungs sind krank und ich habe insgesamt 1,5 Stunden geschlafen. Und jetzt sind wieder alle fit und ich muss irgendwie den Tag überstehen. Arbeiten muss ich auch bis 22.00 Uhr:-(. Und die nächste Nacht wird mit Sicherheit nicht besser.

      Was war es bei dir? Oder schläfst du immer schlecht?

      Gruß, Anni

      ...die dir starke Nerven für den Tag wünscht.

      • Nee, sind immer so Phasen von einigen Wochen in denen das Schlafen so gut wie gar nciht geht und der Nachteulenclub hier...schnarcht um die Uhrzeit ja auch schon friedlich #schmoll

        Dir auch 'nen guten Tag *Streichhölzer für die Augenlider reich* und mit genug Espresso geht das schon ;)

    Junge, du bist echt durch den Wind.

    Gruss
    agostea

Top Diskussionen anzeigen