Tolle Aktion - ein Wunsch geht in Erfüllung

    • (1) 09.10.13 - 09:37

      Huhu,

      ich wollte mal von einer tollen Aktion bei uns in der Stadt berichten. Und zwar ist da ein Fotograf, der nach einem ungewöhnlichen Menschen gesucht hat, um mit ihm zu schooten. Dabei fand er Ferdi und Ferdi wollte schon immer mal ein Gangsterrapper sein :-) Also machte sich der Fotograf in einer Facebookgruppe auf die Suche nach richtigen Gangstern um sie mit in den Shoot einzubeziehen und ihm wurde eine Krefelder HipHopband empfohlen und dann wurde noch nach einem Gangsterauto gesucht und auch da fand sich eine Gruppe von Autoliebhabern und als der Stein einmal anfing zu rollen, konnte ihn niemand mehr aufhalten, immer mehr Menschen haben sich beteiligt, einer schrieb direkt einen Song, ein anderer stellte eine Location zur Verfügung usw...

      aus dem Fotoshooting wurde ein Videodreh, aus einem Auto wurden viele Autos, Ferdi wurde mit einer Limousine abgeholt und bekam das volle Gangsterprogramm und Ferdis Wunsch wurde nicht nur erfüllt... es wurde ein Traum wahr #herzlich

      Hier ist das Ergebnis
      http://www.youtube.com/watch?v=ExCjbR10SUk

      P.s. Natürlich will ich hier keine Gewaltausdrücke und (Plastik-)Gewehre verherrlichen... es geht darum, dass hier einem jungen Mann, der im Rollstuhl sitzt, teils gelähmt, teils blind und auch nicht dem Alter entsprechend entwickelt ist ein großer Wunsch erfüllt wurde... ich denke, da kann man über einiges hinweg sehen und ich denke, man sieht Ferdi seine Freude auch an.

Top Diskussionen anzeigen