Lied von Alexandra

    • (1) 11.10.13 - 11:17

      http://www.youtube.com/watch?v=qOahe2pY2j4

      Müsste streng genommen auf den Index. Oder? Ernsthaft jetzt.

      Gruss
      agostea

          • Wahrscheinlich auch Mongokinder und Judenbengel?

            • Weisst du, was mich allmählich stört?

              Dieses wahnsinnig verkniffene, wie dieses Thema inzwischen Totgelabert wird. Die Art und Weise. Wie ich unten schon schrieb: Das mutet bald radikal an, wie damit umgegangen wird.

              Und zwar von den Leuten, die sich mit einer vehemenz fürs PAPRIKAschnitzel einsetzen, dass mir bald bange wird.

              Und komm mir jetzt nicht so blöd, von wegen Judenbengel und Mongokinder. Wenn du die Diskussionen aufmerksam gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, wo ich stehe.

    Hi!

    Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, aber ich fand den Text wirklich schon immer unangenehm, weil er so verklärend ist. Hach, wie schön traurig, wild-romantisch ist das Zigeunerleben!

    Ähnlich geht es mir bei den "zwei kleinen Italienern" oder, um mal von den Schlagern weg zu gehen bei diesen grauenhaften "Neger-Diener"-Figuren die es in den 70er und 80er Jahren noch in vielen Haushalten gab.

    LG!

Top Diskussionen anzeigen