auaaaaa SiLoPo

• (1) 11.10.13 - 22:46

Ich muss mal jammern, mein Mann lacht mich nur aus.....

Wollt heute Mittag kurz Getränke holen.... Leergut in den Kofferraum, Kofferraumklappe z.... autsch...... da hau ich mir dieses Drecksteil voll auf meine Nase (oben zw. den Augen) #zitter#schmoll#schwitz#heul#heul#heul#heul
      Erst mal hab ich Sternchen gesehn, dann gings etwas besser (schöööön wenn der Schmerz nachlässt).... Blick in den Innenspiegel riskiert..... Blut :-[#heul#heul#heul#heul
      aber nix dick bisher....

Nunja, mit meinen kalten FIngern gekühlt und los gings.... Nu hab ich Kopfweh und beim Nase rümpfen merk ich die Wunde auch ganz gut #heul

Naja, was stell ich mich auch unter die shit schwere Klappe beim shcliessen #schein#kratz#rofl#rofl#rofl Ein bisken kann ich ja mittlerweile drüber lachen.... aber nicht zu dolle - sonst tuts weh #klatsch

Sry fürs Gejammer aber..... #klatsch nunja ;-)

In diesem Sinne - allen ein schönes WE #winke

• Meiner würde sowas auch komisch finden :o)

Aber wehe, es würde dem starken Geschlecht passieren! Sie würden todsterbenskrank sein und auf jeden Fall 14 Tage Bettruhe halten, natürlich mit Kranken-Vollverpflegungs-Schonkost!

Weißte, was mir mal passiert ist? Ich habe mir den Zeigefinger in der Autotür eingeklemmt, aber die Türe war richtig zu...!!! Ohne Luft für den Finger zu lassen...Ich konnte vor Schmerzen gar nix sagen und habe direkt geheult, auch wenn ich schon erwachsen bin....

haveabreak *die ein schönes WE hat, weil Gebuuuurtstag #fest #torte*

Oje, sowas könnte mir auch passieren :-)
      Und ich habe auch so ein Mann, der mich ausachen würde.

Das nächste mal schickst du deinen Mann trinken kaufen, das tut auch deinem Rücken gut....

Gute Besserung

Oh man, sowas kenne ich..

Ich hab mal von einem Pferd selbstverschuldet eins auf die Augenbraue bekommen, DAS war ein wunderschön schillerndes Veilchen... #augen

Am Abend hat mein Mann sich noch non stop über mich lustig gemacht, inkl. Foto und so. Aber als wir am nächsten Tag, ein Samstag, gemeinsam einkaufen waren, fand er es gar nicht mal mehr so lustig. Ob das wohl daher kam, dass ihn alle wie einen angeschaut haben, der seine Frau verwämst?? :-p Ich hab auch noch schön in diese Kerbe gehauen und bin mit gesenkten Kopf und hochgezogenen Schultern immer 3 Schritte hinter ihm her geschlichen und bin jedes Mal zusammen gezuckt, wenn er mich angesprochen hat #rofl DAS war mal ein Heidenspaß, die Rache war mein! Inzwischen ist er so klug, mich bei blauen Flecken zu Hause zu lassen - zumindest bei den sichtbaren (und die hab ich oft, habe einen unfallträchtigen Job..).

Und er hatte mir danach auch mal gedroht, unsere Hochzeit platzen zu lassen, falls ich mir vorher Flecken an sichtbaren Stellen zulege- wie gut, dass ich ein ganz langes Kleid an hatte, an den Beinen habe ich IMMER welche..

Freu dich schon mal darauf, welche Farben du noch annehmen wirst, einmal durch den Tuschkasten ;-)

Gute Besserung!

Hallo,

mein Mitleid hast Du #liebdrueck

Ich habe mir auch mal die Klappe mit voller Wucht oben an den Kopf gedonnert.

Dachte auch, müsste mindestens eine Gehirnerschütterung sein #zitter

3 Tage Ibuprofen haben dann alles wieder ins Lot gebracht.

GLG und gute Besserung #klee

(12) 12.10.13 - 17:33

Kenn ich!! Aber sei froh das du keine bleibenden Schäden zurückbehalten hast.

Ich habe mir letztes Jahr die Türkante auf die Lippe geschlagen beim Öffnen.

Seither trage ich eine nette Narbe auf der Oberlippe und für Gespött habe ich natürlich auch gesorgt wobei das bei meinem Mann erst später kam als die Massen von Blut beseitigt waren....

LG

Top Diskussionen anzeigen