Cyber Mobbing ?!?!?! gehts noch ??? *sry länger*

    • (1) 17.10.13 - 15:46

      Hallo ihr Lieben ....

      Ich war jetzt lange stille Mitleserin ... hab mich jetzt angemeldet da ich doch die ein oder andere Frage hab.

      Ich war echt am überlgen ob ich mich hier anmelde... #gruebel

      Einerseits wird einem zwar geholfen.... was ich auch echt super lieb von einigen von euch finde...#liebdrueck

      #wolke #wolke #wolke #wolke #wolke #wolke #wolke #wolke
      Aber einige von euch sry wenn ich das so schreibe sind doch das allerletzte.. :-[:-[:-[:-[:-[

      Unter vielen Fragen findet man zu 90% gehässige, böse, beleidigende Kommentare.#aerger

      Die Person die eine Frage an uns stellt will doch das wir ihr helfen .. das wir ihr unsere Meinung zu einem Thema sagen, das wir ihr unsere Erlebnisse schlidern in diesen Situationen.

      Oder hab ihre schon mal gelesen "kommt her beleidigt mich, macht mich runter, werft mir alles vor!!!"

      Keiner ist perfekt ... aber diese Frauen dann gleich als "Rabenmutti" hinzustellen nur weil sie etwas nicht perfekt machen geht gar nicht -.- :-[ :-[

      JEDER erzieht sein Kind anders
      JEDER macht Fehler
      JEDER macht Rechtschreibfehler oder schreibt ausversehen mal im Dialekt
      JEDER der hier ist will sich austauschen
      und
      JEDER hier hat Gefühle

      Mich würde mal interessieren wie ihr (die die perfekt sind und jeden fertig machen dürfen) euch fühlen würdet wenn ihr ne Frage stellt und dann plötzlich 50 Frauen vor eurer Tür stehen und euch wüst beschimpfen...:-[:-[

      Manchmal denke ich mir echt ihr sitzt den ganzen Tag nur am PC und sucht euch Beiträge aus unter denen ihr euch auslassen könnt.#aerger

      LEBEN UND LEBEN LASSEN

      Wenn ihr keine sinnvolle Antwort auf einen Beitrag habt, haltet doch alle eure Finger still...

      Jetzt könnt ihr mich steinigen aber das musste einfach mal raus :-[:-[

      Danke fürs lesen vllt machen sich die bestimmten Damen mal nen Kopf drüber wie Kindisch sie sich eigentlich verhalten...

      Für den Rest gibts jetzt #torte und #tasse ;-)
      lassts euch schmecken und einen schönen
      Nachmittag noch

      glg
      #winke#winke

      • >>LEBEN UND LEBEN LASSEN<<

        Sehe ich genauso...bei manchen Sachen, die ich hier so lese, denke ich mir nur meinen Teil und schalte dann den PC aus.

        Liebe Grüße#winke

        • Ich komm mir manchmal vor wie im Kindergarten

          "kommt mädels jetzt packt alle eure Stifte aus und wir malen uns die Wut ausm Bauch raus"

          Ich glaub ich kauf jetzt gaaaanz viele Malbücher und verschicke sie dann an diese Userinen dann können sie sich abreagieren^^ :-p

          LG#winke

      "LEBEN UND LEBEN LASSEN"

      Das nimm Dir mal selbst zu Herzen :)

    (8) 17.10.13 - 16:12

    Hört sich für mich ein bisschen so an als wenn man nur was sagen darf wenn man der gleichen Meinung ist #kratz

    Es ist nun mal, hier genau wie im wahren Leben, das es unterschiedliche Meinungen hat. Das ist gut und richtig so. Und ich finde man soll und darf diese andere Meinung auch ruhig kundtun.

    Manchmal wird sich im Ton vergriffen, oft liest jemand nur die Hälfte eines Post und schreibt dann irgendwelchen Mist, basierend auf sein Halbwissen, zusammen.

    Manchmal muss man sich einfach denken "Red du, ich ignorier dich" Augen zu und weiter scrollen.

    Davon lebt doch eine Diskussion, von unterschiedlichen Meinungen.

    Wenn dann jemand "total" ausrastet, weil seine Meinung nicht so akzeptiert wird. Dann wird oft beleidigt reagiert oder aber es wird um sich gebissen.

    In dem Fall wird dann halt über Rechtschreibung hergezogen - ich muss aber dazu sagen bei manchen Texten fällt einem das Lesen wirklich schwer - ich les die einfach nicht wenn es nicht verständlich ist #schein oder aber es werden Sachen an den Haaren herbeigezogen, bzw. Zusammenhänge gestellt, die so nicht wahr sind.

    Manche nehmen sich herraus, auf Basis eines kleinen Post die komplette Lebenssituation des Schreibers beurteilen zu können und das Problem beim schreiben ist halt das man dem anderen nicht gegenüber steht und viel Geschriebenes wird einfach falsch verstanden, je nachdem in welcher emotionalen Verfassung der Leser ist.

    So ist das halt und so wird das immer bleiben. Das wird auch noch in 10 Jahren so sein

    • "Es ist nun mal, hier genau wie im wahren Leben, das es unterschiedliche Meinungen hat. Das ist gut und richtig so. Und ich finde man soll und darf diese andere Meinung auch ruhig kundtun."

      Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass diverse Leute hier, im wahren und realen Leben, Auge und Auge, ebenso ihre Meinung kundtun, wie sie es hier im Deckmantel des Internets tun.

      Ich nehme mich da nicht aus. Mir ist es auch schon passiert - es ist leicht, hier etwas zu schreiben, was man sonst nur denken würde. Deshalb halte ich mich, wenn ich schlechte Laune habe, jetzt strikt aus Urbia raus. ;-)

      Aber einige sind dauerhaft schlecht drauf und wirklich nur aufs kritisieren aus. Da frage ich mich auch ab und an, was im realen Leben so schief läuft.

      LG

Die Herren benehmen sich aber alle. Das ist doch gut, oder?

:-)

In welchen Foren gibt es denn Userinnen, die immer nur fertig machen?

Ich bin froh, dort nicht zu sein, denn da, wo ich schreibe, geht es eigentlich.

Geht es bei dir um Kinderwunsch, Schwangerschaft und co.? Die Foren wären mir eh viel zu unruhig.

Ich lebe ein Leben mit und ohne Streit, virtuell hier bei urbia, wie auch real. Nur Friede Freude Pfannekuchen würde mich misstrauisch stimmen - wir sind denkende Wesen, wir können uns nicht immer in allem einig sein.

Sicher, der Umgangston lässt ab und an zu wünschen übrig, aber es wurde halt nicht jeder gleich erzogen.

Dir einen schönen Abend,

White, nur ruhig Blut. Ich dachte bei der Überschrift, du würdest gezielt gemobbt und brauchst nun einen Rat bzgl. der nächsten Anlaufstellen... #schwitz

  • "Die Herren benehmen sich aber alle. Das ist doch gut, oder?"

    Aber natürlich. Das haben sie doch in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen, wie schön sie das können. #cool

    Ich weiß nicht, worauf die TE anspielt, aber bei den Kinderthemen gibt es paar All-time-Favourites, wo immer wieder die Fetzen fliegen. #schwitz Männern sind nur wenige dabei, glaub ich.

    @TE: ich glaube zwar nicht, dass Du mich ansprichst, weder positiv noch negativ, aber so'n Hinweis auf konkrete Beiträge ist immer hilfreich. Ein virtueller Rundumschlag wie dieser hier isst doof - den lesen eh nur die Falschen, so wie ich.

    White, ich lächle übrigens immer noch. Mal mehr mal weniger, obwohl der Tag es mir nicht leicht gemacht hat.

    :-D

(15) 17.10.13 - 17:48

Du bist klug genug, die nützlichen Antworten zu erkennen.

Du bist (noch?) nicht klug genug, die anderen Antworten zu ignorieren. Das kommt mit der Zeit.

<< Wenn ihr keine sinnvolle Antwort auf einen Beitrag habt, haltet doch alle eure Finger still... >>

Aber geh, verdirb doch manchen hier nicht die Freude an urbia :-)

<< Für den Rest gibts jetzt #torte und #tasse ;-)
lassts euch schmecken und einen schönen Nachmittag noch >>

Danke #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen