Einladungstext zum 30.???

    • (1) 19.10.13 - 10:51

      Hallo ihr Lieben,

      schon bald steht mein 30ster Geburtstag an. Standesgemäß möchte ich es da ein wenig krachen lassen und feiern, dass mich das Leben und das Schicksal die letzten 30 Jahre wirklich gut behandelt haben.

      Jetzt geht es ans Einladungen schreiben. Da ich ein Kind der 80er/90er bin, wird die Party auch in diesem Rahmen geplant. Ob es eine richtige Mottoparty wird muss ich noch sehen.
      Hat jemand eine Idee für einen guten, witzigen Text oder Einladungsstil?

      Freue mich über zahlreiche Ideen.

      • Ich hab ne 80er Party zu meinem 30.Geburtstag gemacht! Es brauchte niemand in 80er Jahre Klamotten kommen, aber ich habe Deko, Buffet, Getränke und Musik aus den 80ern gemacht! War super!

        Die Einladung habe ich als Postkarte wie nen Ortsschild gemacht. Oben ne 30 und meinen Namen und unten ne durchgestrichene 29 und Abschiedsfeier am um und wo!

        Als Deko habe ich LiebesperlenFlaschen, Traubenzuckerketten(-armbänder, Diskokugel, MiniZauberwürfel, Ahoibrausetüten/Würfel, bunte Servietten, Pappbecher und -teller gehabt.

        Als Getränke typische 80er Jahre Getränke wie Apfelkorn, grüne Tante(O-Saft+Blue Curacao), AmarettoKirsch, Sekt, KirschSchlammbowle, RotweinCola BatidaKirsch, ganz normal Bier etc..

        Als kaltes Buffet habe ich folgendes zusammengestellt
        Teufelsalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Mettigel, Mettbällchen, kleine Schnitzel(Schwein wie auch Hühnchen), SpargelSchinkenröllchen, Tomatenkörbchen gefüllt mit Wurstsalat, Platten mit PumpernickelKäseTürmchen, FliegenpilzEier, russische Eier, Orangenkörbchen mit DosenObstsalat(Ist ganz wichtig, daß es Dosenobstsalat ist) kleine HawaiiToasts, kalte Schnauze, Baguettebrot, Wackelpuddingwürfel mit Vanillesoße
        Als Musik habe ich mir die Charts der 80er gekauft, hab mir das auf dem Laptop zusammengestellt und in ner Endlosschleife einfach laufen lassen!

        War absolute Klasse die Party!

      Hallo:)

      Das sind wirklich gute Tipps für eine gelungene 80er Party;) Das einzige was ich anders machen würde ist die Einladungskarte, da habe ich schon einmal eine super Mottokarte gesehen die perfekt passen würde! Und wegen dem Text kann ich dir http://www.familieneinladungen.de/Einladungstexte-_-300.html empfehlen, da findet man alles was auf eine Einladungskarte drauf muss. Finde ich persönlich ziemlich gut und Aufwand hat man damit auch nicht;)

      Ich wünsche eine gelungene Party!
      LG

Top Diskussionen anzeigen