Was denkt ihr im Fall Maddie?

• (1) 20.10.13 - 14:23

Huhu!
      Frage steht ja schon oben.. Sorry, falls es schon Posts dazu gab!!!

Denkt ihr, sie wurde entführt oder tendiert ihr mehr zu den Eltern?
      Sie sind ja immer ziemlich gefühlskalt (meiner Meinung nach) und es wurde ja wohl auch viel vertuscht.... Ich habe mal www.unterdenteppichgekehrt.blogspot.com gelesen, muss ich zugeben. Oder mehr überflogen.
      Es wäre natürlich richtig schlimm, wenn es so wäre!!!
      Ich wünsche mir so sehr, dass sie lebt und ihr nichts Schlimmes angetan wurde!!!!!!!!

Ich finde es auch relativ komisch, dass jetzt Phantombilder auftauchen.... Warum hat sich damals niemand erinnert?

Ich wünsche endlich allen, dass der Fall sich klärt und vor allem Im Positiven klärt.
      LG

Diskussion stillgelegt
      • Ich denke wer solch eine Situation nicht kennt und nicht erlebt hat, sollte den Ball flach halten und hat gar keine Aussage zu treffen wie "Ich finde die Eltern Gefühlskalt...!"

Du bist überhaupt nicht in der Position Dir ein derartiges Urteil zu erlauben!

Sich als aussenstehender Bürger, welcher seine Informationen aus dem TV und irgendnem Klatschblatt bezieht, auf die Idee kommt über betroffene Eltern zu urteilen sollte sich in Grund und Boden schämen #contra

Diskussion stillgelegt
        • Du solltest dich in den Boden schämen!
          Solche HB-Männchen wie du sind unmöglich!
          Das ist ein Forum. Ich kann MEINE Meinung äüssern wie ich das mag!

Für mich sind sie das nunmal gewesen.

Ich bin in der Position, meine Meinung zu äußern. Das weiß ich besser wie du und jetzt koch dir erstmal einen Tee.
          LG

Diskussion stillgelegt
          • "Das ist ein Forum. Ich kann MEINE Meinung äüssern wie ich das mag!"

Sie aber auch.

"Für mich sind sie das nunmal gewesen."

Zum Glück gelten aber noch Gesetze, die so einen Schnellschuß verhindern. Es sind schon genug Menschen grundlos verurteilt worden. da muss man als intelligenter Mensch nicht genauso vorschnell urteilen ohne Beweise zu haben.

und die Idee mit dem Tee könnte dir auch helfen.

Diskussion stillgelegt
            • Seid ihr denn nicht in der Lage einfach mal auf Fragen zu antworten?????
              Nein, ihr müsst immer dementieren, aufregen, meckern, zetern.
              Aber einfach mal was beantworten..... Unmöglich sowas. Ich habe meine Meinung geäußert und euch dazu befragt. Und nicht: könnt ihr mich bitte kritisieren, ich poste nämlich hier meine Meinung. Und bitte werft mit Steinen...

Komisch, diese Menschen. Den Tee schick ich zu dir ;-) da ist er besser aufgehoben

Diskussion stillgelegt

Jetzt weiß ich auch, warum ihr euch alle so aufregt!!!!
            Der Satz für mich sind sie es gewesen galt lediglich der Gefühlskälte....
            Oh man. Sorry für dieses Missverständnis.

Diskussion stillgelegt
            • "Der Satz für mich sind sie es gewesen galt lediglich der Gefühlskälte....
              Oh man. Sorry für dieses Missverständnis"

Noch ein drohendes Missverständnis.

Du meintest mit dem Satz "sie sind es gewesen" "sie sind gefühlskalt gewesen"?

Oder wie jetzt?

Diskussion stillgelegt

"Das weiß ich besser WIE Du!"

Wenn Du so gerne schlauer sein möchtest, dann besuch doch vorher nochmal die Grundschule #rofl

Du bist wirklich ein klassischer Fall von fremdschämen!!

Diskussion stillgelegt

Was genau mit Maddie geschehen ist, wissen nur der/die Täter und der liebe Gott.

Alles andere basiert auf Indizien und Spekulation.

Bislang wurden leider nur Phantome als Täter genannt, die keiner konkret zuordnen konnte.
        Und es gab/gibt leider auch etliche belastende Indizien für die Eltern - u.a.

- Maddies Plüschtier wurde kurz nach dem Verschwinden von der Mutter gewaschen, obwohl die Polizei es hätte als Beweismittel konfiszieren müssen
        - im Mietauto der Eltern schlugen Spürhunde an
        - im Appartment schlugen die Hunde ebenfalls an und es wurden Blutspuren gefunden

Das mit dem Plüschtier erscheint mir am suspektesten.
        Trotzdem - ich kann hier niemanden verurteilen.

Das Einzige, was mir im ganzen Fall absolut unbegreiflich erscheint, ist die Tatsache, dass die Eltern ihre Kinder im Appartement und mit unverschlossener (!!) Balkontür alleine gelassen haben, während sie in einer nahen Tapasbar gefeiert haben.
        Katzensprung hin oder her, aber alleine lassen im Urlaubsland geht in meinen Augen gar nicht.
        Hier hätte man sich auch mit den Freunden und ein paar Flaschen Wein auf dem Balkon des Appartments noch zusammensetzen können, während die Zwerge drinnen schlafen.

Aber hätte, hätte, Herrentoilette - kann man nun nicht mehr ändern. :-(

LG

Diskussion stillgelegt
        • Ja! Da hast du vollkommen recht! Alleine lassen,d as geht gar nicht!!

Und mit den Fakten hast du auch recht....
          Es ist alles sehr suspekt. Vor allem wie die Eltern freudestrahlend auf dem Weg zur Bank sind und auch ebenfalls die Spenden für Maddie selber genutzt haben....
          Und vieles vieles mehr :-(
          Lg

Diskussion stillgelegt
          • Es ist alles seltsam - das mit den Spenden habe ich damals in einer britischen Zeitung gelesen.
            Freudestrahlend....darüber weiß ich nun nichts.. :-(
            Sie hätten angeblich die Spenden aus dem Fond genutzt, um die Hypotheken vom Haus abzuzahlen.

Allerdings spricht gegen eine komplett BÖSWILLIGE bzw. betrügerische Absicht, dass Mr. McCann damals die Arbeit auf Eis legte, damit er nach seiner verschwundenen Tochter suchen kann. Er hatte zu der Zeit kein Einkommen, daher ist das ganze auch mit zwei Seiten zu betrachten....die feine Art war es nicht und er hätte die Behörden und auch Spendenorganisationen über dieses Vorhaben informieren müssen.
            Und natürlich nach Wiederaufnahme der Arbeit den Betrag X zurückzahlen müssen.
            Aber auch hier weiß man nicht, wie und warum er genau gehandelt hat.
            Die Zeitungen schreiben gerne das, was bei ihren Lesern am skandalösesten klingt.

Das Ganze ist einfach sehr viel auf dem Behauptungen, Mutmassungen etc aufgebaut.

Jetzt bei XY kamen plötzlich neue "Schurken" auf die Maddie-Bühne, die angeblich um das Appartment herumgeschlichen sind, die Kinder auf dem Arm trugen, usw.
            Davon war seinerzeit keine Rede...

LG

Diskussion stillgelegt

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen