Kindergeburtstag im Eislaufcenter ? Wer hat das mal gemacht?

    • (1) 22.10.13 - 19:26

      Hallo,

      ich weiß nicht genau wo ich den Beitrag hin packen soll, deshalb einfach mal bei Allgemein.

      Meine Tochter (7 Jahre) möchte ihren Geburtstag gerne im Eislaufcenter feiern.
      Dort werden auch solche Pakete angeboten wie in den Indoor-Spielparks.

      Mich würde interessieren ob das schon mal jemand gemacht hat und welche Erfahrung ihr damit gemacht habt?

      Klar, erst mal muss sie die Kinder fragen ob jeder zumindest mal Inliner fahren kann und ob auch kein Kind Angst hat.
      Meine Tochter kann prima fahren, hat es auch schon öfter gemacht.

      Meine Überlegung ist aber auch, ob das den Kindern nicht zu langweilig ist, 3 Std. oder so nur auf dem Eis zu fahren. So ein Indoorpark bietet doch mehr.

      Habt ihr noch ein anders "Rahmenprogramm" gehabt? Aber was sollte man da sonst noch machen?

      Ich bin irgendwie ratlos und frage mich ob das das richtige ist, nicht das die Kinder nach einer Stunde keine Lust mehr haben.

      Bin über Erfahrungsberichte dankbar.

      Viele Grüße
      superwoman

      Unser Sohn war auch mal in einer Eishalle aus einem Geburtstag und war total begeistert, vorher konnte er noch nicht Schlittschuhlaufen, hat es aber sofort gelernt. Es gibt auch Laufhilfen. Und die 3 Stunden waren auch nicht langweilig, die Kinder haben sich gejagt und neue Sachen probiert. Dazwischen gab es was zu essen. Es war allerdings ein 10. Geburtstag.

      Gruß

      GR

    • Ich stelle mir das sicher sehr lustig und schön vor.

      Würde das dennoch lediglich dann machen, wenn die Eltern dabei sind.

      Mir persönlich ist die Gefahr zu groß das bei 7-8-9 Kindern im Alter von 6-7 Jahren was passiert. Dafür würde ich als betreuende Person ungern die Verantwortung übernehmen.

      Hallo,

      ich würde es auch nicht machen. Die Verantwortung ist zu groß. Ich habe früher mal einen Geburtstag auf der Schlittschuhbahn gefeiert, da war ich 13 Jahre alt.

      LG

      Carola

Top Diskussionen anzeigen