Welcher Laden führt Ballettschläppchen?

Hallo an alle!

Ich brauche für meine Tochter dringend hochwertige Ballettschläppchen aus Leder und weiß einfach nicht wo ich die auf die Schnelle kaufen kann. Im Internet gibt es sehr viele, da ist mir die Lieferzeit aber überall zu lange.

Habt ihr eine Idee wo ich da morgen mal schauen kann? Die gängigen Schuhläden führen ja eher nur normale Gymnastikschläppchen mit Gummisohle, oder?

Danke für eure -hoffentlich- Hilfe! ;-)

LG

1

Hallo!

Versuch es mal bei Deichmann.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/selected_category/00000000107740/Turn-%20und%20Tanz-Schl%C3%A4ppchen.prod?r=5&c=3&q=Turn-%20und%20Tanz-Schl%C3%A4ppchen&st=PRODUCT

Laufsohle: Leder
Obermaterial: Leder

Ob die hochwertig sind, weiß ich allerdings nicht.;-)

LG

Susanne

2

Hallo,

wir haben unsere Ballettsachen, also auch die richtigen Ballettschuhe im Decathlon gekauft.

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich aber letztens im H&M welche gesehn!

Alles Liebe

6

Danke auch dir!

Wenn unser Intersport keine hat, dann schaue ich mal im Decathlon, da gibt es einen gar nicht so weit von uns weg (habe gerade online geguckt ;-)).

Lg

7

Gerne!

Die dürften die aber eigentlich auch haben!

Viel Freude damit ( meine Große war nicht sehr ausdauernd, daher liegt die komplette Garnitur nun hier ;-)

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
3

In jedem Sportgeschäft.
Ich empfehle (und sammelbestelle regelmäßig für meine Turnerinnen) Bleyer, Modell 610. Gibts in schwarz oder weiß und mit Ledersohle (gleitfähig) oder mit Gummisohle (nicht rutschend).
Oder auch die anderen Bleyer-Modelle mit Gummi überm Fuß.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und gute Haltbarkeit.
Aber eine Nummer größer nehmen :)

4

Danke für den Tipp!

Habe bei unserem Sportfachgeschäft (Intersport) vorhin mal online geschaut und nichts gefunden, aber vielleicht gibt es die Schuhe im Laden trotzdem. Ich schaue morgen mal, danke!

5

Ja, da würd ich auch direkt nachfragen.

12

Hallo,

ich bestelle sie immer bei Asami's Tanzboutique in Würzburg. Man kann da auch anrufen, Fußgröße und Farbwunsch durchgeben und sie kommen per Post mit Rechnung innerhalb von max. 3 Tagen. Schau mal: http://www.asami-tanzboutique.de

Decathlon hat aber auch welche. Die meisten Sportgeschäfte führten so was leider nicht. Habe auch schon viel gesucht.

In unserem Ballettstudio bekommt man auch teilweise gebraucht Schnäppchen.

LG Simone