Welches Handy?

    • (1) 29.10.13 - 21:24

      Hallo!

      Bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei meinem Handyvertrag an.
      Jetzt kann ich mir ein neues Handy aussuchen,und kann mich überhaupt nicht entscheiden,was ich überhaupt für eins möchte.
      Bisher hab ich ein Sony xperia...?
      Was habt ihr denn so?Was würdet ihr gerne haben,und was niemals?
      Ich will hauptsächlich Sms schreiben,Fotos machen,naja und ab und zu telefonieren.

      Liebe Grüße Johanna

      • Hallo,

        also ich hatte schon ein Htc - kann ich nicht empfehlen. Der Touchscreen ist sehr ungenau. Ist ein bekanntes Problem. Man kann nicht das anklicken, was man will.

        Samsung Galaxy Plus - von diesen Plus Editionen kann ich nur abraten. Verliert permanent die Wlan Verbindung und die kamera gibt schnell ihren Geist auf.

        Ich habe jetzt ein Galaxy S4 - bin sehr zufrieden. Endlich ein Handy wo alles lupenrein funktioniert :-).

        • Das ist mein erstes Smartphone, alsp habe ich keinen Vergleich. Ich bin aber begeistert! Akku ist stark(mein Mann benutzt sein Blackberry nicht viel und MUSS jeden Tag laden), Kamera, naja in Ordnung, könnte besser sein, aber im Vergleich zu anderen Smartphones hat sie gut abgeschnitten. Die Bedienung ist einfach und und und...ich empfehle es auch

      Hallo!

      Mein Mann und meine 2 Söhne haben das Samsung Galaxy S4 und sind sehr zufrieden!

      LG, k.

    • Hallo

      Ich würde immer wieder ein Iphone nehmen..habe jetzt dank Vertragsverlängerung das Iphone 5C in pink #schein und ich finds super..

      Vorher hatte ich das Samsung Galaxy 1 ----voll das sch*** Handy...#aerger

      LG

      Ich habe (ohne Vertrag) das Samsung Galaxy Young (kleiner als das Galaxy S3 Mini)und bin begeistert!
      Ich denke daher, dass du auf alle Fälle ein Samsung Galaxy nehmen solltest - das haben alle meine Freunde und sind sehr zufrieden!

    • Ich würde gerne das LG G2 haben wollen.
      Habe momentan das Samsung s3. An und für sich ein super Handy.Aber was mich stört; ich mache ebenfalls mit dem Handy viele Fotos und leider rauscht es mir zu viel sobald man ein Foto in einem nicht so belichtetem Raum macht.
      Am besten ist es wenn man sich ein paar Handys zu Wahl aussucht und dann vergleiche macht > technische Daten ect, kannst alles im Internet finden und dann vergleichen.

      LG

      bei einer Vertragsverlängerung gibt es meist keine wirklich guten Handys dazu - ausser man leistet noch eine ziemliche Zuzahlung.

      Sinnvoller ist es bei Zwischenhändlern was Neues abzuschliessen....kann da Logitel empfehlen!
      Oder über Ebay schauen.
      Da gibt es die neuestens Handys ohne Zuzahlung mit den ganz normalen Tarifen.

      Ich selbst hatte erst nen HTC......sehr schwer und schlechte Akkuleistung.
      Jetzt hab ich das Samsung Note 2 und bin begeistert.
      Akkuladung ist absolut spitze, die Grafik mega geil.....Bilder und Videos werden absolut super.
      Und wegen dem sehr großen Display ist es prima fürs Internet und auch Spiele spielen

      Hallo,

      ich habe ein einfaches Nokia-Handy.

      Damit kann man telefonieren, Fotos machen und Musik hören. Wobei ich die Musikfunktion und die Kamerafunktion gar nicht nutze, aber andere werden mir zu meinem Vertrag nicht mehr angeboten.

      GLG

    Nokia Lumia ...

Top Diskussionen anzeigen