was tun? Vip ticket

    • (1) 30.10.13 - 07:05

      hallo,
      habe letzten monat 2 vip tickets per mail bestellt. 2 tage später kam ne mail zurück, dass ich die jetzt auf das angegebene konto überweisen kann und wenn kein geld bis dann und dann ankommt, erlischt die bestelltung automatisch.wenn das geld ankäme, würden sie sie dann verschicken. ok, mein mann wollte dann doch die vip tickets nicht mehr und bestellte per eventim 2 andere gute. und so hab ich die anderen dann nicht bezahlt , da es ja automatisch erlischt.
      gestern kamen dann die vip ticketes per post !! waren aber nicht bezahlt. da ist wohl ein fehler unterlaufen. mir juckt es natürlich in den fingern die zu behalten aber ;:-) das kommt ja eh raus denke ich. aber anderer seits, ich habe bei der veranstaltung schon sooo viel gewinnspiele mit gemacht und man konnte vip tickets gewinnen ;-) aber es steht nichts vom gewinn in den papieren !! ich denke , ich muß da mal anrufen. sonst werd ich hier noch verrückt ;-) was würdet ihr denn machen?
      vg monika

Top Diskussionen anzeigen