Events mit freier Platzwahl: Wann da sein?

    • (1) 31.10.13 - 19:26

      Hallo ihr Lieben! #winke

      Wir gehen am Wochenende zu Paul Panzer. #verliebt Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Leider ist freie Platzwahl…

      Logisch, dass wir gerne gute Plätze hätten. Aber wie viel früher muss man da sein? Wart ihr schon mal bei Paul Panzer oder anderen Comedians und habt Erfahrungen gemacht, wie lange vorher einigermaßen gut ist!?

      Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

      Liebe Grüße #herzlich

      Marie

        ""...ca. 1 Std. Davor da sein und Klamotten auf die Plätze legen...""

        Typisch deutsches Benehmen.

        Kommt gleich nach den 5Uhr-Liegenreservieren in den Massentourismusgebieten.

        Ich würde Deine Lumpen auch beiseite tun. Kann ja sein, die hat einer beim letzten Mal vergessen. #augen

        • Seh ich auch so :-D Ich köme zudem nie auf die Idee, bei einer Veranstaltung wie dieser meine Jacke irgendwo liegen zu lassen! Die ist doch sofort geklaut.

          Wenn man sich in einem Umfeld bewegt, wo das nicht passiert kann man das machen.. Aber nicht bei Paul Panzer!

    Hy Marie,

    wir waren schon auf solchen Veranstaltungen, auch bei Paul Panzer.

    Wir sind immer so eine reichliche 1/2 Stunde vorher da, klar wenn man 1. Reihe sitzen will, muss man sicher noch eher da sein. Aber ich finde 1. Reihe blöd, da muss man immer so nach oben schauen.

    Wir haben bis jetzt immer einen guten Platz bekommen, einer von uns beiden bleibt dann sitzen und der andere organisiert was zu trinken.

    Viel Spaß, wir gehen im Februar zu Paul, ich freu mich schon ;-)

    huhu

    cool Paul Panzer...welches programm hat er gerade?

    also 1 stunde vorher da sein.. jacken liegen lassen würde ich nicht.. aber immer einer sitzen bleiben...

    LG

Top Diskussionen anzeigen