Geburtstagsgeschenk 50. Geburtstag

    • (1) 04.11.13 - 10:33

      Hallo,

      ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin :-D

      Meine Schwägerin wird ende diesen Monats 50. und ich hab noch überhaupt keine Idee was man ihr so schenken kann. Habt ihr vllt Tipps oder Anregungen ? Es kann ruhig irgendwas lustiges sein. Das einzige was sie auf keinen fall möchte das irgendwo die zahl 50 in Gold oder so auftaucht.

      #danke und einen guten start in die Woche

      lg Janina mit kimberly 29 monate

      • Hallo,

        zu runden Geburtstagen tun wir uns innerhalb der Familie zusammen und schenken etwas großes.

        Da kommen dann schon mal ein paar Hundert Euro zusammen.

        Hat Deine Schwägerin denn einen lang ersehnten Herzenswunsch?

        Vllt. ein Wochenendtripp mit Musicalbesuch oder sowas?

        VG K.

        • mit der Familie ist so ne Sache. Mein Mann und meine Schwägerin haben zu ihrer anderen schwester sowie zu ihrer mutter keinen kontakt mehr. mein schwiegervater ist leider gestorben. da bleibt nur noch die eine cousine und mit der will ich aufkeinfall was machen...

          eigentlich nicht. hab zwar mal so durch die #blume raus gehört das sie gern mal relaen würde ... wellnessgutschein? oder ist das zu "einfach"?

          • hm... also wenn sich da auch nichts mit dem Freundeskreis zusammen ergeben kann, dann würde ich vllt. einen Gutschein für die nächstgelegene Therme besorgen. Je nachdem was Ihr Euch preislich vorstellt, ggf. mit Massage. Und falls das überhaupt noch notwendig ist, evtl. auch mit "Babysitterdienst" für ihre Kinder.

            Ich mag solche Geschenke, aber ich kenne natürlich Deine Schwägerin nicht.

Top Diskussionen anzeigen