Die neuen DFB Trikots

Was haltet ihr von den neuen DFB Trikots?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 06.11.13 - 14:34

      Zur allgemeinen Entspannung, damit es hier nicht allzu politisch wird.

      Was haltet ihr von den neuen DFB Trikots? Hässlich, oder?

      http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/neues-trikot-fuer-nationalelf-rote-brust-soll-loew-den-ersehnten-wm-titel-bescheren_aid_1148541.html

      • Der rote Bruststreifen hätte wirklich nicht sein müssen. Das Trikot wirkt irgendwie sehr altmodisch. Ich werde es mir nicht kaufen.

        Hm, ich muss sagen, ich hab garkeine Meinung dazu. Es fühlt sich für mich völlig neutral an, wenn ich es mir anschaue.
        Liegt vielleciht daran, dass ich auch mit Fußball GARNICHTS am Hut habe?

        Ich frag mich eher, woran man die Schönheit eines Trikots festmacht?

      • Bisher ist doch gar nicht klar, ob es sich wirklich um dieses Trikot handelt.

        Wenn ja...ich find's cool!

        Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit : Egal, kaufe ich sowieso nicht

        Ich mag es nicht. Ich finde den roten Streifen doof und die Adidasstreifen auf den Schultern finde ich in schwarz-rot-gold besser.

        Auch finde ich es langweilig alles (Trikot/Stutzen/Hose) in weiß zu halten. Klar ist es heiss während der WM in Brasilien, aber eine schwarze Hose hätte es auch getan.

        Ich trage viele Trikots beim Training (spiele Fussball) aber das werde ich mir definitiv nicht kaufen!!!

        Ich find's eigentlich ganz schick.

        Viel eher finde ich bedenklich, dass die dazu weisse (!) Hosen tragen sollen. Ich meine DAS sieht ja dann gleich nach Club-Fussball aus. Ganz in weiss?? Ham die noch alle?

        Das Trikot hier mit schwarzen Hosen wär ja noch okay, aber ganz in weiss gefällt mir nicht.

        als ich heute morgen die Berichterstattung gesheen habe und die Leute nur am schimpfen waren, habe ich mir gedacht ( ich habe bis gerade eben nicht gewusst wie es aussieht) was es wohl für ein grottenhässlichen Ding sein muß...

        aber...trotz vorriger Information, finde ich es gar nicht so schlimm...mal was neues...

        Oha. Ich stelle fest, mir ist das Trikot komplett gleichgültig. Weder finde ich es schön, noch hässlich.
        Daran erkennt man meine Einstellung zum Fussball: Das ist mir egal.

        #gruebel

        Und ich weiss nicht einmal, wie die "alten" Trikots aussahen...

Top Diskussionen anzeigen