So, hier habt ihr eure Tradition!

    • (1) 06.11.13 - 17:33

      www.fr-online.de/bad-homburg/kriminalitaet-sankt-martins-fest-bewaffnete-polizisten-bewachen-laternenumzug,1472864,24919382.html

      Ein von der Polizei bewachtes Laternenfest bloß weil es Idioten gibt, die noch um einiges radikaler als ihr, Wert auf "deutsche" Tradition legen.

      Dieses mal sind nicht die Ausländer schuld die sich nicht anpassen wollen. Dieses mal sind es Menschen, die ihren Nationalstolz nicht im Griff haben.
      Aber, Gott sei Dank, "wir sind wieder wer", und darauf dürfen wir stolz sein. Und das dürfen wir auch sagen.

      Und zur Not tun wir unseren Unmut über den Verlust "deutscher" Traditionen eben mit Gewalt kund.

      Pfui!

      Was ist daran so schlimm wenn Menschen weiterhin ein Fest so nennen wollen wie sie es schon immer nannten ?

      Ich geh da jetzt mal nicht näher drauf ein - aber mal so als Denkanstoß

      Bei uns laufen auch Polizisten mit, die tragen sogar eine Waffe (gehört halt zur Uniform). Dies ist schon seid immer und ewig so (bin halt alt). Da hat noch nie jemand gesagt "Die kommen mit weil der Umzug bedroht wird"
      Bei uns laufen die mit damit die Kids sicher über Kreuzungen und Hauptstrassen kommen.

      Ich könnte mir gut vorstellen das dies auch der Grund in Bad Homburg war und irgendso ein karrieregeiler Schreiberling hats halt etwas ausgeschmückt.

      Du glaubst also wirklich das die Polizei den Umzug hätte stattfinden lassen mit der Bedrohung daß dutzende von Kindern in Gefahr sind.
      Den betreffenden Beamten würde ich nach seinem Verstand fragen und vorzeitig in Rente schicken.

Top Diskussionen anzeigen