Unheilig -wer war schon auf einem Konzert?

    • (1) 09.11.13 - 10:41

      Hallo

      Erstmals wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

      Nächstes Jahr kommt Unheilig zu unserem Somnerfestival. Was ich bis jetzt von denen gehört habe fand ich immer gut. Nun würden wir da gern hingehen. Nun meine Frage; lohnt sich Unheilig live oder nicht. So ganz billig sind ja die Karten nicht. Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

      LG Elli

      • Ich war im Januar 2011 auf seinem Konzert in Karlsruhe. Mein Freund und ich waren total begeistert und haben es nicht bereut. Live ist der Gute unschlagbar :-)

        Ja, hier, ich!

        War schon drei mal dort.

        Einmal in Trier, in Weilburg und in Köln.

        Dazu gesagt ich bin schon sehr lange Unheilig Fan, noch bevor er im Radio vertreten war;-)

        Und ich kann sagen VOR ALLEM live lohnt es sich. Radio schön und gut, aber zu sehen wie der Graf live auf der Bühne abgeht, geil, unvergesslich #verliebt#verliebt

        Auf jeden Fall Ticket kaufen, die gehn weg wie warme Semmeln und ich wünsche jetzt schonmal viel Spass#winke#winke

        frühere konzerte waren immer ein erlebnis.

        seit dem vorletzten album hat sich der graf leider auf kommerzkacke spezialisiert, die bei der breiten masse ankommt. seefahrts-einheitsbrei wie santiano, und kein vergleich mehr zu den früheren songs.

        daher werde ich auf kein konzert mehr gehen, auch wenn ich ihm den erfolg gönne.

        menschlich ist (war?) der graf auf alle fälle ein ganz großer, aber die karten sind zu teuer für das was man geboten bekommt, außer man steht auf leicht rockige volksmusik, denn seine musikalischen wurzeln hat er leider vergessen.

      • Unheilig war mal eine super geile Band, aber die letzten beiden Alben sind mir zu weit in Richtung Pop abgedriftet, und zu sehr auf die breite Masse ausgelegt, als das ich das noch als "meine Musik" bezeichnen würde.

        Vergleiche mal die alten Sachen (vor 2010) und den Schrott den er jetzt spielt (ok....1-2 Ausnahmen gibt es auch bei den neuen Songs).....wobei das wie bei allem Geschmackssache ist.

        Gefallen Dir die neuen Sachen, dann bist Du sicher auf einem Konzert beim Grafen gut aufgehoben.....die Show ist toll.

        Den letzten Gig in KA fand ich dennoch mies. Die Performance auf der Bühne war zwar gut gemacht.....nützt aber alles nichts, wenn man die Songs scheisse findet....und das war das letzte Mal, dass ich mich zu so was habe überreden lassen.

        Vor ein paar Jahren hätte ich es noch empfohlen.

        Da waren die Fans fast noch unter sich und die Stimmung war eine ganz andee.

        Jetzt ist es nur noch Massenpop. Schade, aber ich geh da nicht mehr hin.

      • Hi Elli,
        im Sommer war er auf der Loreley. Er musste frühzeitig aufhören, da er am nächsten Tag an der Ost/oder Nordsee sein musste für ein Konzert.

        1x reicht für die nächsten 5 Jahre. War wirklich eher für die breite Masse.

        Die "alten" Unheilig Fans waren auch etwas enttäuscht.

        Gruß Claudia

        ich war schon auf mehreren Konzerten von Unheilig - und es war immer toll!
        Hallenkonzerte, Open Airs, und auch mal auf der Club-Tour......
        Der Graf ist live noch viel besser als so in seinen Videos.

        Auch die ganze Atmosphäre ist prima....kein Zoff oder Gekreische unter den Zuschauern - was ja auch nicht immer normal ist

        Hallo,

        ich war im Januar 2010 auf sein Konzert und es war super.

        Er hat auch viel privat erzählt und an Zugaben hat er wirklich nicht gespart.

        Tolles Erlebnis war, als sie schon in den Kabinen waren und die Fans noch immer Zugabe riefen, rannte der Kameramann ihnen nach.

        Ganz gemütlich...Füße auf den Tisch und aßen Schokolade. Sie rafften sich noch einmal auf...den langen Weg zurück auf die Bühne. Und da es gerade anfing zu schneien, sang er - leise rieselt der Schnee-.

        War wirklich klasse :-)

        LG Daniela

        Hallo zusammen

        Vielen dank für eure Antworten. Dann werde ich es wagen und mir die Karten besorgen.

        LG Elli

Top Diskussionen anzeigen