Spieleideen zum Betriebsausflug gesucht....

Hallo Ihr Lieben!

Am 22.Juni machen wir vom Betrieb aus einen Betriebsausflug und ich bin im Planungskomitee #cool.
Wir haben im Team besprochen ne "Wanderung" mit anschliessendem Restaurantbesuch ( man muss ja die verlorenen Kalorien rausholen ;-) ). So nun suchen wir Ideen für Spiele und Unterhaltung während des Laufens und auch im Restaurant! Wir sind ein sehr gemischtes Team, von 21 bis in die 60er rein, sind aber allesamt hartgesotten, darf also ruhhig etwas gemein sein!
Ich danke euch für eure Ideen ( hoffe es kommen ein paar :-( )


Angel

bei fragen zum team oder so, schreit einfach!

#danke

1

Hey Angel!

Schau mal unter www.festpark.de... Da sind immer ne Menge Ideen zu Spielen, Sprüchen, etc...

Vielleicht ist etwas für dich dabei...


Liebe Grüße

Pfeili

2

Hallo Angel,

bei uns gibt es jedes Jahr auf dem Betriebsausflug unbedingt ein Fußballmatch, ein Volleyballturnier sowie Badminton und teilweise Bogenschießen.

LG Anja

3

huhu!!!



uiiiiiiiiiiii, seid ihr sportlich!! Wir sind dagegen eher die faulere Truppe, das heisst, naja son fussballmatch???


DAnke für den tip!


angels