Ich werd alt!

    • (1) 11.11.13 - 10:07

      Guten Morgen #winke

      Nun werd ich bald 26, weg von der 20, hin zur 30... und ich merke... ich fange an "alte Männer" sexy zu finden #schock#zitter

      Seit neustem find ich z.b. Till Lindemann extrem scharf #schock Hätte man mich letztes Jahr gefragt, dann hätte ich entgegengefragt, ob der alte Herr schon Inkontinenzeinlagen braucht#zitter

      Oder gestern haben wir den Jenke bei Kim Dotcom geschaut und Jenke ohne Shirt ist jammi jammi! #schock#zitter Aber er könnt mein Vater sein! #zitter

      Und ich merke... ich werd älter #schwitz Zum Glück habe ich mir vor 10 Jahren einen 4 Jahre älteren Mann gesucht, denn sonst hätte er wohl bald keine Chance mehr #rofl

      Wann habt ihr gemerkt, dass ihr älter werdet???

      Lg und einen schönen Wochenstart!

      • Hallo!
        Ich bin schon 35!!!! ;-)

        Und ich habe es gemerkt, als die Typen, die ich immer wahnsinnig toll fand (Johnny Depp, Bela B. von den Ärzten) plötzlich 40 wurden!!! Das ist ja nun auch schon ein paar Tage her..
        Und wenn ich jetzt sehe, dass Johnny Depp schon 50! ist.... Oh je!
        Aber mein Mann ist auch dieses Jahr 40 geworden. 40 war früher für mich scheintot! Aber meinen Mann finde ich nach wie vor sehr sexy! ;-)

        • Jaaaa, Johnny Depp in jungen Jahren fand ich ja schon immer sexy, aber letztens hab ich das erste mal "Fluch der Karibik" geschaut und mir fiel auf, dass ich ihn wohl auch nicht mehr von der Bettkante schubsen würde#schein

          • :-)

            Unglaublich, dass dieser Mann 50 ist. Vielleicht sehen aber auch die heutzutage auch einfach länger gut aus! Mir macht ja auch Mut, dass viele Frauen mit 40 oder 50 noch echt super aussehen! Daher ist es nicht soooo schlimm, dass man älter wird. Wobei es ein wenig langsamer gehen dürfte!

            Jünger möchte ich aber auch nicht mehr sein! Ich bin schon selbstbewusster und ausgeglichener als früher. Ich finde, Mitte 30 echt perfekt! Könnte gern für immer so bleiben!;-)

      Hallo,

      ich gehe ja schon auf die 50 zu.

      Und was soll ich sagen: Ich habe gestern Götz George gesehen und dachte mir, der ist ja noch sexy :-D

      Und der ist schon 75.

      GLG #winke

    (14) 11.11.13 - 10:19

    ich bin auch 26 ..... gestern noch war ich 20! Man hat das gefühl die zeit rast.

    ich merke es nicht daran das ich ältere männer sexy finde (ich fand etwas ältere schon immer besser ;-) ) aber ich bin ausgeglichener, andere menschen meinung interessiert mich wenig (früher hätte ich mehr gegrübelt)

    letzte woche sagte die lehrerin zu der klasse meiner tochter (9 jahre) das die eigenen eltern ja jetzt alle ungefähr 40 sein werden#schock.

    da hab ich mich mal wieder jung gefühlt als mir meine tochter das erzählte ;-)#freu

    • (15) 11.11.13 - 10:27

      Ich habe die Tage im Keller nach Fotos gegraben und einen alten Briefeordner gefunden aus der Schulzeit (da war ich so um die 14) und ich hab ihn erstmal mit hochgenommen und mich köstlich amüsiert#rofl

      Da gehts fast nur um "boys" (so schein ich das ausgedrückt zu haben) und um anderen "Kinderkram" und wenn ich jetzt überlege wie erwachsen ich mir mit 14 schon vorkam #rofl
      Den Ordner darf ich niemandem zeigen #rofl#rofl#rofl

      Aber ich hab zu meinem Mann schon gesagt, dass ich wohl öfter in diesen Ordner gucken werde, wenn unsere Kids in die Pubertät kommen... damit ich mich zurückerinnern kann, wie ich früher war#rofl

Top Diskussionen anzeigen