Ich habe schon mein Weihnachtsgeschenk gesehen

    • (1) 13.11.13 - 09:21

      Meine Mutter ist von je her eine "feine Dame" Sie trägt immer schmuck passend zur Kleidung ist immer geschminkt, leider jetzt etwas zuviel, hat immer High Heels.

      Ich dagegen in meinen Jeans, Tunika und flachen Schuhen sehe aus wie ein Trampel. Das wurde mir auch oft an den Kopf geknallt.
      Schmuck hatte ich immer nur dezent, mittlerweile bin ich auch da mutiger und habe schon mal etwas größeres um den Hals und das auch zu Hause.

      Meine Mutter degegen lässt sich gehen, nur noch schwarze Hose, Oberteil und Oma-Schuhe,alles vom Inder.

      Nun kommt meine Mutter mit einen Schmuckkatalog(Klingel) zeigt mir eine Kette und Armband(nicht mein geschmack)und sagte das hat sie sich bestellt. Wenn sie mal weggeht ist das OK zu Hause läuft man ja nicht rum ich mache ja keinen auf feine Dame.(das war eine Spitze für mich;-))

      Nun kommt sie gestern an, sie hat Weihnachtsgeschneke für alle Frauen in der Familie bestellt. ich dachte Oh Gott bloss nicht den Schmuck, den muss ich ja dann auch tragen.#schock

      Nein ich konnte beruhigt sein, ich durfte mir als erstes die Farbe aussuche und dann packt sie ihr Paket aus.....

      So etwas hier:

      http://www.ebay.de/itm/Kittelschurze-Kittel-Kittelschurzen-Schurze-Grose-50-/121144869249?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item1c34cc0181

      in rot, blau und grün

      Auch die Größe 50 es muss ja locker sitzen.
      Bei uns tragen alle von 36-44 keiner ist darüber,

      Ist das nicht toll#rofl#rofl#rofl

      du arme... #schwitz#huepf#ole#rofl

      hast du ja noch zeit bis Weihnachten etwas reinzuwachsen

      Einfach nur schick!

      Ich beneide Dich...und Größe 50 ist doch okay...schließlich kannst Du da
      noch reinwachsen....#schein

      Deine Mutter ist ja wirklich ein praktischer Typ, so ne Kittelschürze kann man
      immer mal gebrauchen! ;-)...manche haben das auch so als Alltagskleidung an...
      ...brauchst nicht mehr zu überlegen, was Du frühs anziehst, Kittelschürze überwerfen und der Tag kann beginnen und alles schick...hach...seufz...ich beneide Dich.

      Merry Christmas! #rofl

      PS: Ich würde die rote nehmen...

Ich hoffe du bekommst auch die passende Sonnenbrille dazu, damit dir die Farben nicht so in den Augen stechen....:-p

"Merry Christmas"#snowy

Top Diskussionen anzeigen