Ich habe schon mein Weihnachtsgeschenk gesehen

Meine Mutter ist von je her eine "feine Dame" Sie trägt immer schmuck passend zur Kleidung ist immer geschminkt, leider jetzt etwas zuviel, hat immer High Heels.

Ich dagegen in meinen Jeans, Tunika und flachen Schuhen sehe aus wie ein Trampel. Das wurde mir auch oft an den Kopf geknallt.
Schmuck hatte ich immer nur dezent, mittlerweile bin ich auch da mutiger und habe schon mal etwas größeres um den Hals und das auch zu Hause.

Meine Mutter degegen lässt sich gehen, nur noch schwarze Hose, Oberteil und Oma-Schuhe,alles vom Inder.

Nun kommt meine Mutter mit einen Schmuckkatalog(Klingel) zeigt mir eine Kette und Armband(nicht mein geschmack)und sagte das hat sie sich bestellt. Wenn sie mal weggeht ist das OK zu Hause läuft man ja nicht rum ich mache ja keinen auf feine Dame.(das war eine Spitze für mich;-))

Nun kommt sie gestern an, sie hat Weihnachtsgeschneke für alle Frauen in der Familie bestellt. ich dachte Oh Gott bloss nicht den Schmuck, den muss ich ja dann auch tragen.#schock

Nein ich konnte beruhigt sein, ich durfte mir als erstes die Farbe aussuche und dann packt sie ihr Paket aus.....

So etwas hier:

http://www.ebay.de/itm/Kittelschurze-Kittel-Kittelschurzen-Schurze-Grose-50-/121144869249?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item1c34cc0181

in rot, blau und grün

Auch die Größe 50 es muss ja locker sitzen.
Bei uns tragen alle von 36-44 keiner ist darüber,

Ist das nicht toll#rofl#rofl#rofl

8

Ich schnall irgendwie den Inhalt deines Textes nicht...#schwitz

<<Meine Mutter ist von je her eine "feine Dame" Sie trägt immer schmuck passend zur Kleidung ist immer geschminkt, leider jetzt etwas zuviel, hat immer High Heels.<<

<<Meine Mutter degegen lässt sich gehen, nur noch schwarze Hose, Oberteil und Oma-Schuhe,alles vom Inder.<<

Wat denn nu? Feine Dame oder Schlabberschlonz? #kratz

<<Nein ich konnte beruhigt sein, ich durfte mir als erstes die Farbe aussuche und dann packt sie ihr Paket aus....<<

Was für ne Farbe? Vom Schmuck? Und wieso packt sie ein Paket aus? Kittelschürzen für euch Frauen, nur für sich selbst oder für dich?

Ich steh total auf dem Schlauch...

Gruss
agostea

12

Danke dir! Ich dachte schon, nur ich hätte nichts verstanden.

Mir geht haargenau wie dir.

LG,
Natalia

14

Ein Glück, ich dachte schon, es liegt an mir *gg* (hätte mich jetzt auch nicht gewundert...)

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
1

Klasse. #rofl

Erinnert mich an Maria. Das ist die ex-sm meiner Schwägerin. Die hat sich direkt nach der Trauung wieder in den Kittel geschmissen.#zitter#schock

Lg

2

Und, welche Farbe hast Du Dir ausgesucht? #rofl

20

Noch gar keine ,ich nehme die die überbleibt,

Die Schürzen sind sooooooo schön, da konnte ich mich nicht entscheiden#rofl

3

du arme... #schwitz#huepf#ole#rofl

hast du ja noch zeit bis Weihnachten etwas reinzuwachsen

4

Einfach nur schick!

Ich beneide Dich...und Größe 50 ist doch okay...schließlich kannst Du da
noch reinwachsen....#schein

Deine Mutter ist ja wirklich ein praktischer Typ, so ne Kittelschürze kann man
immer mal gebrauchen! ;-)...manche haben das auch so als Alltagskleidung an...
...brauchst nicht mehr zu überlegen, was Du frühs anziehst, Kittelschürze überwerfen und der Tag kann beginnen und alles schick...hach...seufz...ich beneide Dich.

Merry Christmas! #rofl

PS: Ich würde die rote nehmen...

5

.... das ist jetzt ein Witz, oder? #rofl#rofl#rofl

6

..na ja...man kann sie ja noch in Stücke schneiden und als Putzlappen verwenden#schein

LG Daniela

9

Nee, das ist doch so'n wasserabweisendes Synthetikzeug, oder? Ich glaube, damit kann man nicht mal putzen.

Vielleicht als abwischbare Tischdecke? Falls Mutti zu Besuch kommt?

#rofl

11

Manchmal sogar aus Baumwolle #freu

Wenn nicht, dann hat sie ein kleines Problem ;-)

weitere Kommentare laden
7

Ich hoffe du bekommst auch die passende Sonnenbrille dazu, damit dir die Farben nicht so in den Augen stechen....:-p

"Merry Christmas"#snowy

10

Himmel hilf. Nicht Dein Ernst, oder? #zitter

Ich dachte, so etwas würde gar nicht mehr hergestellt...