Dachte nicht das ich das tu, Schlafwandeln

    • (1) 14.11.13 - 14:42

      Boah Mädels mir is eben was eingefallen. Mein Mann muss den Kühlschrank abschließen #aerger

      Er fragte gestern ob ich heimlich Essen würde Nachts, ich so nein echt nicht, er so wie kommen dann die Zähnespuren an den Käse #schock Ich so keine Ahnung, dann erwischte er mich Nachts noch wie ich im Schlaf Gummibären mampfte #schock Mein Gott ich mach Sport und tu und hau mir Nachts heimlich alles rein

      Was kann ich denn dagegen tun um Gottes Willen??? Wenn ich wenigstens Joggen gehen würde im Schlaf aber so #augen

      Ab ins Schlaflabor! Ich hab ne Zeitlang schlafgwandelt und nachts viiiiiiiel getrunken und gegessen. Irgendwann hörte das auf einfach so. Aber manchmal schlafwandel ich immer noch allerdings futter oder trinke ich nichts mehr.

      Er soll dich bloß nicht wecken dich einfach sanft ins bett bringen!

    Hi!

    An deiner Stelle würde ich mich nur noch in Trainingsklamotten samt Laufschauen bekleidet zum Schlafen hinlegen.
    Wenn du dann loswandelst, dann signalisiert dir dein Unterbewusstsein dass es jetzt zum Laufen geht :-) !
    Sicherheitshalber wäre es gut, wenn du ganz viele Reflektoren an der Kleidung befestigen könntest. Und vielleicht eine Stirnlampe...So wirst du nachts gesehen!

    Viel Spaß beim Training im Schlaf,

    vam-pir-ella

Top Diskussionen anzeigen