Bis wann kann/muss ich kündigen?

    • (1) 14.11.13 - 19:46

      Hallo,

      ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich einen Vertrag kündigen. In den Kündigungsbedingungen steht:

      "...und kann mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden."

      Und ich kapiers mal wieder nicht :-(

      Heißt das, wenn ich morgen die Kündigung losschicken würde, müsste ich bis 31.12. kündigen? Oder geht auch noch bis zum 30.11.? Wohl nicht, oder?

      Und wenn ich bis zum 31.12. kündigen wöllte, wann müsste ich die Kündigung dann spätestens losschicken?

      Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

      Liebe Grüße
      Filo #klee

      • (5) 15.11.13 - 13:40

        Die Kündigung muss bis zum 30.11.2013 beim Gegner EINGEHEN (!), wenn Du zum 31.12.2013 das Vertragsverhältnis kündigen willst .

        Wann Du sie losschickst (Datumstempel etc.) ist irrelevant (!).

Top Diskussionen anzeigen