Handy mit Vodafonevertrag

    • (1) 16.11.13 - 21:59

      Hallo zusammen,

      wer hat einen Vodafonevertrag beim Handy?

      Habt ihr grad Netz?

      Mein Mann und ich haben grad keinen Empfang.

      Da wir unseren alten Vertrag (über Drittanbieter) zum Ende des Monats gekündigt haben, (Bestätigung zum 30.11.) würde mich das interessieren. Ich würd es dem alten Anbieter ja zutrauen, dass er uns abgestellt hat. Mitte des Monats beginnt hier die neue Rechnung.

      Vielen Dank!

      Viele Grüße Michaela

      Wobei die Frage Habt ihr gerade Netz absolut irrelevant ist.

      Selbst einer der nur ein paar Straßen weiter wohnt kann Netz haben und Du nicht. Da braucht nur eine einzige Basisstation ausgefallen zu sein und schon hast Du kein Netz und wohnst vielleicht ungünstig, so, dass Dich eine andere nicht einbuchen kann wegen der Empfangssituation.

      • Dafür gibt es aber viele Internetseiten. Bei allestörungen.de posten Leute regelmäßig, ob sie in ihrer Region gerade Netzprobleme haben. Falls ja, kann man dadurch heraus finden, ob das Problem eventuell mit deinem Handy, oder mit der Netzabdeckung zu tun hat...

        • Das ist richtig. Trotzdem nutzt es nichts hier allgemein zu fragen. Den was nutzt es wenn ich, selbst wenn ich im gleichen Ort wohne Netz habe?

          Viele Anbieter haben oft selbst einen Störungsmonitor auf ihren Seiten, den würde ich dann am ehesten favorisieren,

    <<<wer hat einen Vodafonevertrag beim Handy?>>>

    Ich nicht mehr. #ole

    Bin ja sooooo froh, dass ich mit dem Drecksverein nichts mehr am Hut habe !!!!!!!!!!!

    • So lange es bei den Anbietern gut läuft, sind sie alle ok. Wenns mal klemmt, ist es meistens schwer Lösungen angeboten zu bekommen.

      • Vodafone ist die Ausnahme zur Regel:

        Die sind von vorne bis hinten inkompetent und unfreundlich und so weit von "ok" entfernt, wie die Chance, auf Pluto einen Sonnenbrand zu bekommen.

        • Du kannst Dich ja mal in den Foren durchlesen. Fast jeder Anbieter hat ein eigenes Forum, in dem Kunden Kunden durch Erfahrungsaustausch helfen. Glaube mir, da sieht es überall übelst aus, gerade wenns mal klemmt. Das liegt aber nicht zuletzt an der unangemessenen Geitz ist geil Mentalität der Kunden und deren überzogenen Erwartungshaltung.

    Hallo,

    wir sind seit mehr als 10 Jahren zufrieden gewesen. Hatten allerdings Vodafone über einen Drittanbieter. ;-) Mit diesem waren wir nicht so zufrieden.

    Darum wechseln wir jetzt ohne Drittanbieter ab Dezember zu Vodafone. :-) (Allerdings haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht, den kompletten Anbieter zu wechseln. Vodafone ist ja doch ganz schön teuer. Wir haben hier nicht mit jedem Netz Empfang. Und da wir fast überall Empfang haben mit Vodafone, überlegen wir auch nicht lange. ;-) )
    Auch Festnetz und Internet haben wir jetzt auf Vodafone umgestellt.

    Das hat super geklappt und die an der Hotline waren auch viel kompetenter als die Mitarbeiter von magenta Team ;-) Die haben vor 4 Jahren beim Umzug rumgezickt und auch jetzt bei der Kündigung. Wir mussten hier erst eine Bundesbehörde einschalten und mit Anwalt drohen, damit der T-Verein uns rauslässt.

    Allerdings habe ich von einem Freund gehört, dass es bei anderen Anbietern auch nicht besser läuft. Keine will Kunden verlieren.

    Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen