Bezieht hier jemand RWE Strom?

• (1) 19.11.13 - 15:59

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
      Ist das seriös? Spart man wirklich so viel?

Lg paula

• Wir hatten bis zum Frühjahr den Strom der RWE. Seriös sind die, aber wir haben gewechselt, weil die uns zu teuer waren.

Wir sind jetzt bei Hochsauerlandenergie, weil das einer der wenigen Anbieter ist, die diese Nebentarife für Nachtspeicheröfen anbieten.

LG,
        Martina75

Hier #winke

Wir sind super zufrieden, man kann auch monatlich Online seine Zählerstände eingeben, ist somit immer Informiert wo man dran ist, und sollte der Verbrauch sogar mal höher sein rufen die auch an und informieren darüber und fragen was los ist.

Zudem, man zahlt monatlich, nicht wie bei manchen im Vorraus für ein Jahr und Rwe bietet auch ggf im Notfall an Rückstände in Raten zu zahlen auch in kleinen Summen. Andere weigern sich da eher und kündigen die Verträge.
        Wir zahlen 75€ für 3 Personen 100qm und bekommen pro Jahr ca. 150€ zurück

wir waren sehr lang beim rwe, haben uns aber jetzt umorientiert, weil wir im dezember umziehen. wir waren stets zufrieden, aber uns wurden die jetzt auch zu teuer. wir wechseln zu neander strom.

lg
        merline

• Hi,

hier bei uns ist RWE "Standart" und ich bin bei RWE seit ich vor über 20 Jahren zu Hause ausgezogen bin.

Ja, RWE ist relativ teuer, aber seriös und zuverlässig. Außerdem kann man Probleme schnell und idR umkompliziert klären, evtl. Nachzahllungen können auch mit Ratenzahlung ausgeglichen werden etc. Das alles bieten viele Billiganbieter eben nicht.

Wir bleiben deshalb auch weiterhin bei RWE - zumal wir bei einem Wechsel nur ca 10€ im Monat sparen würden lt. Vergleichstest, wenn Neukundenrabatte, sonstige Boni etc nicht berücksichtigt werden. Und dafür wechsel ich nicht zu einem Anbieter, bei dem ich nicht weiß, wie der Service ist, ob er nicht doch Pleite geht etc.

Gruß
        Kim

Wir waren bei der RWE und serös sind die auch.
        HAben aus Kostengründen jetzt zu Stromio gewechselt.

• Ich frage deshalb, weil gestern bei mir zwei Typen waren (von RWE) und ich weiß nicht, ob das so in Ordnung ist, wenn die von Tür zu Tür gehen... Machen die das so?

• Hi,

was wollten die denn? Konnten sie sich ausweisen?

Ich kenne das von der RWE nicht!

Ruf doch einfach mal bei RWE an und frage nach, ob die Herren wirklich geschickt wurden. Hast Du sie rein gelassen?

Gruß
            Kim

• Ja, sie konnten sich ausweisen!
              Sie wollten mich von einem Wechsel überzeugen.

Das mit dem Anruf ist eine gute Idee, das mache ich.

Danke!!!

• Hi,

ich arbeite für die LEW (Tochterkonzern der RWE nenne ich das mal, damit das transparent für euch ist) und wir haben Ranger (Außendienst-MA).
                RWE hat das mit Sicherheit auch.
                Anrufen, nachfragen und dann ggf. abschließen.
                Die Ranger haben oftmals super Angebote im Gepäck!

Hallo,

bei uns kommt RWE nicht an die Haustüre.#kratz

Ausweise, nun ja.....ich kann mir auch was ausdrucken und lamienieren, was super echt ausschaut.

Stromvermittler hatte ich schon an der Tür. Da weiß man letztendlich nicht mal , bei wem man einen Vertrag abschließt. Das war aber eine Bekannte, die auch nebenbei zusätzlich Vermögensberaterin ist. Hautberuflich fährt die Taxi ....#rofl...

Top Diskussionen anzeigen