Internet Anbieter

• (1) 19.11.13 - 17:23

was könnt ihr empfehlen?? Wir haben ALICE bzw. O2 und wir sind sehr sehr unzufrieden. Es gibt eine Website, wo verschiedene Anbieter aufgelistet sind, die die Geschwindigkeit nicht drosseln. Unter anderen 1&1, aber auch anderen. Wir brauchen einen schnellen Internet, unter anderen weil mein Mann auch Vorlesungen von Studium online schaut und wir mit der Verwandtschaft in den USA skypen und wir auch online Filme schauen. Leider ist das Glasfaser Internet der Münchner Stadtwerke bei uns noch nicht verfügbar.

Welchen Anbieter habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

• huhu

wir sind ganz normal mit telefon und internet bei vodafone... wir schauen filme und nutzen das internet super viel... gedrosselt wird hier nichts... zumindest weiß ich nichts von... haben nur eine 6000 leitung.. mehr geht leider nicht... reicht aber vollkommen

LG

Hallo!

Ich bin auch mit Vodafone sehr zufrieden, der Vertrag (war früher Arcor) läuft jetzt sein fast 10 Jahren.
        Allerdings sind wir jetzt aufs Land gezogen, wo das Glasfasernetz erst jetzt ausgebaut wurde, LTE outdoor ist aber verfügbar. Das nutzen wir jetzt, wobei da die Technik noch nicht voll ausgereift ist (bzw. der Rooter von Vodafone ist es weniger, mit ner Fritz-Box geht es wohl besser). Außerdem liegt zwischen unserem Haus und dem Sender ein Hügel, das macht es auch nicht besser ;-). Und bei LTE hast du tatsächlich ne Drosselung bei 15GB (oder 10, je nach Vertrag).

LG

• <<Ich bin auch mit Vodafone sehr zufrieden... >>#pro#pro
          Ich auch!:-)#freu Und bin seit bereits 4 Jahren und 8 Monaten da und werde da auch bleiben.

@Strangeröffnerin viola83: Wie wäre es denn damit (also mit vodafone)?

Gruß

Hallo,

da kann man nichts empfehlen, weil dei Voraussetzungen überall anders sind.

Hier bei uns z.B. kann man alles andere als das D1 Netz absolut vergessen. E-Plus Netzt geht absolut nicht. D2 Netz geht so la la.

LG
      kettka

Top Diskussionen anzeigen