Was sagt ihr zu diesem Tarif???

    • (1) 20.11.13 - 06:32

      congstar Smart M
      Das Kombipaket für Smartphone-Einsteiger 100 Minuten in alle dt. Netze 100 SMS in alle dt. Netze Datenflat Beste D-Netz-Qualität Ohne Vertragslaufzeit wählbar 200 MB/Monat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze ab der 101. Minute/SMS41 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz21 SpeedOn: zusätzliches Highspeed-Datenvolumen nachbuchbar101
      Was sagt ihr dazu? Könnte das für mich geeignet sein? Handy ist vorhanden, daheim gehe ich per WLan ins Netz, bräuchte es unterwegs nur ab und an für eine SMS oder WhatsApp und um ab und zu zu googeln! Soll ich es buchen oder ist das alles ein Schmarrn! Habe bisher mit Prepaid (Congstar) telefoniert! Möchte nicht zuviel ausgeben, da sich ein Vertrag für dreißig Euro nicht rentiert! Danke für die Hilfe!!!

      Was soll denn der Spaß kosten?

      Wenn Du kein großer Handytelefonierer bist, lohnt sich der Tarif nicht.

      Ich bin z.B. bei Blau und zahle nicht mal 5 Euro im Monat für meine Flat. SMS nutze ich fast gar nicht mehr (dank Whatsapp). Meistens telefoniere ich über Viber (kostenlos). Wenn ich doch mal eine normale SMS schreibe oder telefoniere, dann sind das Centbeträge.

      LG, Cinderella

      Hallo,

      ich habe den Tarif für Töchterchen gewählt mit der Option den Vertrag monatlich zu kündigen. Wir sind zufrieden mit dem Tarif.

      LG Anja

    • google sagt 9,99/Monat.

      Bei deinem Telefonieverhalten würde wahrscheinlich auch Prepaid reichen, wäre aber nicht viel billiger. Wegen den paar Euro kannst Du auch den Vertrag (mit der Option monatlich kündbar) abschließen, dann hast Du Reserve, wenn Du mal was mehr verbrauchst.

      Wie auch schon jemand anderes schrieb, rate auch ich Dir zu Alditalk mit dem 300er Tarif.

      Kostet im Monat 7,99 und Du hast 300 Einheiten frei, die Du Dir einteilen kannst....egal ob Du nun 300 Minuten in alle dt. Netze telefonieren willst, oder 300 SMS schicken. Zudem sind auch 300MB Highspeed Internet dabei, danach gedrosselt, aber immer noch ausreichend.

      Sind die Einheiten abtelefoniert, kostet die Minute 11 Cent....was auch noch im Limit liegt...aber das wird wahrscheinlich gar nicht passieren, da die 300 Einheiten völlig ausreichen.

      Vertrag verlängert sich nur, wenn ausreichend Guthaben auf dem Alditalk-Konto ist, ansonsten fällst Du automatisch in den Basistarif, kannst das aber jederzeit wieder ändern.

      Zudem bekommst Du auch eine Erinnerungs SMS, zwei Tage bevor Dein gebuchter Monat vorbei ist, was ich sehr praktisch finde.

      Ich würde keinen Vertrag abschließen. Allerdings schreibst Du keinen Preis. Was kostet das?

      Ich empfehle NettoKom Smart

      Internet-Flat (200 MB Highspeed)

      100 Minuten in alle dt. Netze

      100 SMS in alle dt. Netze

      Außerhalb der Option 9 Cent Tarif

      Das ist für Deine Bedürfnisse völlig ausreichend. Kostet 6,90 Euro im Monat,

      Gruß,
      B.

Hallo!

Ich hab zur Congstar Prepaid-Card die Surf-Flat 200 zugebucht. Da hab ich zwar keine Frei-Minuten und Frei-SMS, zahle aber auch nur 7,90. Allerdings hab ich zum Telefonieren noch ein zusätzliches Handy mit Vertrag, wo ich für 10€ 60 Freiminutne in alle Netze und ne Weekend-Flat zu D1 und ins deutsche Festnetz habe. Das nutze ich, um andere Handys anzurufen und um unterwegs zu telefonieren (sehr selten). Und was ich noch dazu sagen muss: Ich hab die Prepaid-Card in einem Tablet und nicht in einem Handy. Auch wenn es nur ein 7"-Tablet ist, telefoniert es sich damit nicht wirklich gut ;-).

LG

Top Diskussionen anzeigen