E-plus - Netzprobleme in 4183.

    • (1) 20.11.13 - 10:44

      Wir haben zur Zeit extreme Netzprobleme. Telefonieren kaum möglich, man kann nicht angerufen werden, alles klemmt seit 2 - 3 Tagen.

      Der Service von E-Plus sagt es würde für den Raum Hückelhoven keine Störungen angezeigt und damit war es das, jetzt sollen wir 24 - 48 Stunden warten bis es eine Antwort der Technik gibt. So weit so gut

      Hier meine Fragen

      Sind wir alleine mit dem Problem?

      Kann eine Funkampel den Mobilfunk stören? (Vodafone funktioniert einwandfrei)

      Stellt E-Plus irgendwas um?

      Für ein paar Anworten wäre ich dankbar, ich habe nämlich das Gefühl als E-Plus so eine Abwimmelantwort gibt.

      BlueH6

      • Hey,

        meine Frau arbeitet in Erkelenz und hat dort schon immer Probleme mit E-Plus. Sie hat jetzt gewechselt und konnte den Vertrag auch Problemlos kündigen.

        VG
        Mateo

        Hallo!

        Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber E-Plus hat ja allgemein nicht gerade das beste Netz #schein.
        Meine Mutter hat Aldi-Talk, und während ich mit meinem D1-Netz problemlos ins Internet kam (und nicht einmal der langsamste Standart), konnte sie kaum telefonieren. Ein Freund von uns ist bei der Telekom, wir waren gemeinsam im Wald unterwegs, und der hat Aldi Talk dann direkt einmal in Aldi Walk umgetauft.
        Und unsere Nachbarn haben auch E-Plus, die müssen zum Telefonieren immer 50m die Straße hochlaufen, weil sie auf dem eigenen Grundstück kein Netz haben #rofl. Wir haben schon überlegt, eine leere Telefonzelle in den Wendehammer zu stellen, dann ist das ganze etwas diskreter.

        LG

        Ich wohne in Ratheim und hab zeitweise das gleiche Problem. Ganz schlimm zu Hause. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es ein neues Problem ist, E-Plus hat einfach nicht das beste Netz. Ich hatte früher D1 und damit gabs garkeine Probleme.

        lg, verena

Top Diskussionen anzeigen