Wie kann sowas passieren? DVD falsch verpackt/beschriftet?!

    • (1) 21.11.13 - 09:03

      Guten Morgen!

      ich habe bei e*** eine DVD einer Serien-Staffel gekauft. Sie kam gestern original verpackt an.
      Ich mach die Verpackung ab, leg die DVD ein und will die Sprache von Englisch auf deutsch umstellen - geht aber nicht!
      Ich hab das ganze Menu (englisch) durchsucht, da ist lediglich die Auswahl zwischen Englisch und Französisch!
      Komischerweise ist auf der Hülle und auch auf der DVD selbst alles auf Deutsch geschrieben! Wie kann das sein?
      Der "Fall" wird gerade geklärt, mir geht es gerade nur um mein Verständnis, wie sowas sein kann. Da muss ja schon bei der Beschriftung/Beklebung was schiefgelaufen sein oder? Hat das schon mal jemand erlebt?

      LG

      • Dann wurde wohl irrtümlich die DVD für den französischen Markt in eine deutsche Hülle gesteckt, aber dennoch dt. beschriftet. Fehlpressung, Maschine falsch eingestellt...

        Ich hatte auch mal eine DVD-Box, wo eine DVD doppelt drin war und eine andere fehlte dafür.

        Sowas passiert manchmal.

        lg

        Hallo

        Hast du denn die möglichkeit das mal auf mehreren Player auszuprobieren?
        Ich hatte z.b. letztes Jahr die 1.Staffel White Collar bei Amazon bestellt.Stand weile im Schranl da keine zeit zum gucken und eine Freundin wollte mal reinschauen ob ihr die Serie denn zusagt.
        Die rief dann ganz erstaunt an und sagte das sie geguckt hat,aber auf englisch,da auf dieser DVD nur Französisch und Englisch zur Auswahl stehen.Da war ich erstaunt da es eine Deutsche DVD war .Daraufhin hatte ich mir die bewertungen auf Amazon durchgelesen und da wurde das sogar mehrfach erwähnt.Jedoch auch das es nur bei einigen neueren DVD oder Blueray Playern so ist.
        Ich hab dann die DVD in meinem Player abgespielt und da gehts auf deutsch,
        Aber woran das liegt....keine Ahnung.

        LG

Top Diskussionen anzeigen