etwas eigenartige frage .....

    • (1) 23.11.13 - 22:38

      hallo,

      habe gerade eine sms bekommen von einer mir unbekannten nummer.
      in der sms steht drin, hast du noch pepp fit
      wenn ich das bei google eingebe fällt das unter rubriken wie z.bsp. speed

      fragt da also jemand einen anderen nach drogen?

      ich weiß bescheuerte frage, hat mich aber jetzt beschäftigt

      • In dieser Schreibweise muss es nicht zwangsläufig was mit Drogen zu tun haben. Dank Autokorrektur kommt schnell mal ein Wort zustande das man so eigentlich nicht meinte.

        Kann aber natürlich auch sein das da jemand einen anderen anhauen wollte auf Drogen oder sonstwas... und dann eben nen Zahlendreher drin hatte.

        Ich würde die Nachricht einfach löschen und vorher die Nummer blockieren im Handy.

        (3) 24.11.13 - 02:12

        Ich bekomm öfter mal SMS, wo ich erstmal überlegen muss :-D

        Deine würd ich werten als: "Hey, hast du noch Pep? Bist du noch fit?" ..

        Ich würds deuten als spontane Einladung zu irgendwas.. vielleicht hat wer etwas angeheitert vom Handy eines Kumpels geschrieben :-D

        (4) 24.11.13 - 08:33

        Pepp = Speed.

        Löschen:-)!

Top Diskussionen anzeigen