Idee für Armbandgravur?

    • (1) 24.11.13 - 12:20

      Hallo ihr Lieben!

      Weihnachten steht ja vor der Tür und nun habe ich das perfekte Geschenk für meinen Schatz gefunden. Und zwar trägt er super gerne Lederarmbänder. Und nun habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, wo man Lederarmbänder mit Gravur bestellen kann, nur fehlen mir einfach die Worte für die richtige Gravur. Hab schon vieeel rumprobiert aber so richtig finde ich nicht das Richtige, nun brauche ich ihr Poeten. ;-)

      Und zwar hätte ich als Inhalt gern sozusagen mich und unser Sternenkind mit rein gebracht.
      Hatte erst an den bekannten Satz "Tief im Herzen und fest an der Hand" gedacht. Also

      "Tief im Herzen" - aufs Sternchen bezogen und "fest an der Hand" - dann halt auf mich bezogen. Ich weiß, die Bedeutung ist ja eigendlich etwas anders, von daher bin ich mir nicht so sicher ob man das so nehmen kann

      Habt ihr sonst noch schöne Ideen? Auf der Seite ist die maximale Anzahl von Ziffern oder Zeichen 200!

      • Hey, wäre die Gravur innen oder sichtbar außen?

        Mein Mann würde glaub keine Armband anziehen, bei dem man so eine Gravur sichtbar lesen könnte. (er ist da nicht so sentimental veranlagt;-), na ja, er würde überhaupt kein Armband anziehen#gruebel)

        Und den Spruch solltest dir aber selbst ausdenken, sonst ist es ja nicht mehr persönlich.
        Bei dem Spruch, den du jetzt hast würde ich

        "Sternchen (oder Namen, falls ihr schon einen hattet)- tief im Herzen und "dein Name" -fest an der Hand..........für immer"

        lg

        Hallo,

        so würde ich den Spruch auch nicht gravieren lassen...

        ..fest an der Hand, steht ja für das lebende Kind.

        Vielleicht könntest du deinen Namen eingravieren lassen und daneben einen Stern!?

        LG Daniela

        Ich verstehe deinen Spruch genauso wie du ihn erklärt hast (also auch ohne deine Erklärung) und finde ich total schön!
        Vielleicht könntest du noch ein Sternchen an den Anfang und ein Herz dahinter gravieren lassen? So als "Rahmen".

      • hallo,

        ich kann nur mit einer gravur für eherringe aufwarten, ansonsten bin ich nicht so der fan bestimmter sprüche für private dinge. ich mag da eher persönlicheres.

        als es daran ging, ob wir unsere eheringe gravieren lassen wollen, kam mein mann mit der idee dieses spruches:

        ein ring: ein leben lang ...
        der andere: ... an deiner hand

        sonst ist er absolut nicht der typ, dem so etwas einfallen würde. aber hier hat er mich überrascht und das haben wir dann auch eingravieren lassen. mir gefällt es immer noch gut. passt auch sehr gut zu uns beidne.

        vielleicht findest du etwas ähliches auch für euch.

        lg

        Also eine Erinnerung an dich, finde ich eine schöne Idee. Aber ich persönlich finde es nicht so gut, wenn er sich auch tagtäglich an euer Sternenkind erinnern muss, wenn er auf das Armband schaut. Und damit meine ich nicht, er soll es vergessen. Das wird er eh nicht können. Ich fände es halt nur schwieriger damit zu leben, wenn es dauernd so präsent ist.

Top Diskussionen anzeigen