Was macht ihr zu Silvester?

    • (1) 27.11.13 - 16:00

      Huhu,

      ich frage mal euch, was ihr zu Silvester macht?
      Wir sind so ziemlich planlos was wir machen.

      Die Frage ist auch, was/wie kann man zu zwet den Silvester feiern?

      Lg

      Mein Mann und Sohn sind bei seiner Familie und ich kuschel mich mit meiner Tochter ins Bett und bin um spätestens elf im Delirium.

      Wird Dir so nichts bringen, aber wir bleiben jedes Jahr als Familie zuhause wegen den Kindern halt.

      Nächstes Jahr überlegen wir an Silvester mal wegzufahren - auch als Familie - wohin genau das wissen wir aber nicht.

      Bei uns war eigentlich geplant den Silvesterabend auf dem Time Square zu verbringen.
      Leider hat meine Frau ein Flugverbot vom Arzt.:-( Jetzt werden wir den Silvesterabend bei Freunden verbringen.

      VG
      Mateo

      • Du hast so viel Angst um deine schwangere Frau (wie dein Die-Labore-sind-so-böse-Thread vor einigen Wochen beweist) und wolltest sie wirklich schwanger auf den Time Square zerren? #kratz

        Schwangerschaftskugeln und Menschenmassen schließen sich für mich aus.

        • Nö, das ganze war ursprünglich vor der Schwangerschaft meiner Frau geplant. Wir wollten von Weihnachten bis Neujahr meine Eltern in NY besuchen. Das fällt jetzt flach, da meine Frau nicht so lange fliegen darf.

          Und was heißt denn hier "die Labore sind so böse Thread". Es ging hier erstens nur um ein Labor und nicht um alle und wieso schreibst du das so abwertend. Hättest du es denn mit einem Schulterzucken abgetan, einen Tag nach dem Vorfall?

          VG
          Mateo

    Ich arbeite wie jedes Jahr.
    Dafür hab ich als "Mutti" aber die beiden Weihnachtstage frei. Auch schön und nicht selbstverständlich.

    Wir feiern zu viert mit dem Kindern Zuhause. Nachdem Verabredungen mit anderen Familien in den letzten Jahren immer ins Wasser fielen, weil dauernd irgendwer plötzlich krank war (meist jemand von uns, weil, vor Silvester immer richtig Stress hier ist, denn zwischen Weihnachten und Neujahr hat auch noch mein Sohn Geburtstag), haben wir es aufgegeben, uns zu verabreden, und inzwischen ist es so, dass wir uns nach dem Stress VORHER (2x Weihnachten feiern mit der Familie, 2x Kindergeburtstag feiern) richtig auf ein RUHIGES Silvester freuen. Bei uns gibts dann immer lecker Fondue und dann spielen wir Gesellschaftsspiele und/oder gucken TV. Um Mitternacht dann bissi draußen mit den Kids und den Nachbarn feuerwerken, und dann ab ins Bett. Herrlich, ich freu mich schon! :-D

    Meine Schwester feiert an dem Abend ihren Geburtstag nach. Da sind wir natürlich eingeladen und gehen auch hin.
    Ansonsten wären wir dieses Jahr einfach auf der Couch geblieben...mit Decken, DVDs und Pizza.

    Aloha,

    mein Kleiner schläft wie jedes Jahr bei meiner Omi, die nicht mehr feiert sondern viel lieber etwas mit ihrem Urenkel macht!
    Das ist natürlich super - mein Freund und ich sind auf einer riesen Party seines besten Freundes eingeladen..super Location, alle unsere Freunde..ich freu mich schon total!!
    Wir feiern Silvester immer wild, einfach nur ins Bett gehen kommt an diesem Abend gar nicht in Frage ;-)

    Liebe Grüße,

    Ae

Top Diskussionen anzeigen