Glückwünsche zur Geburt

    • (1) 29.11.13 - 07:36

      Hallo,

      meine Freundin hat ein Baby bekommen und ich wollte ihr eine nette Karte mit einem Glückwunsch schreiben. Habe natürlich auch schon im Internet geschaut und einige Glückwünsche zur Geburt gefunden, z.B. hier: http://www.spruch-wunsch-geburtstag.de/glueckwuensche-geburt.html - da sind schon viele schöne dabei..

      Ich wollte aber vielleicht noch etwas, was mehr persönlich ist... Und da habt ihr sicher noch die eine oder andere gute Idee...

      Danke...

      P.S. Meine Maus ist jetzt 9 Wochen und futtert mir die Haare vom Kopf :) Gestern früh 240ml auf einen Zug :-) ganz der Papa ;-)

      • Hallo

        stöbere doch mal in den Glückwünschen, die Ihr bekommen habt.

        Und ich denke, es muss nicht immer ein Spruch sein. Schreibe einfach was aus deinem Herzen kommt., das wird schon das richtige sein!

        LG

        • Danke für die Antwort.

          Wir haben das mit dem Baby nicht so an die große Glocke gehangen.. sowas wie bei FB posten etc.. wollten wir auf keinen Fall. Nur engste Familie und ganz enge Freunde - die haben dann aber auch alle persönlich gratuliert. :-)

          Habe wirklich ein paar persönliche Gedanken geschrieben, das ist ehrlich und von Herzen. Ich glaube, bessere Glückwünsche kann es nicht geben!

          Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen