16

Im Schlafzimmer muss es kühl sein. Ich habe am liebsten Baumwollbettwäsche und eine dünne Decke.

Schlafanzüge mag ich nicht, so schlaf ich in T-Shirt und Unterhose.

Wasser ist ein MUSS neben dem Bett.

Am liebsten schlafe ich auf dem Bauch oder in Seitenlage. Und ich brauche Platz - viel Platz zum ausbreiten, drehen, wenden etc.

Naja und ich träume jede Nacht und sehr intensiv. Ich mag meine Träume -

Eigentlich unspektakulär.

LG
B.

17

15 grad, Fenster gekippt, Baumwollbettwäsche und immer nackt.

Ich brauch kein Buch, kein Getränk, nix.

Lieg ich einmal, penn ich innerhalb von 15 Sekunden.

36

Beneidenswert...du wachst sicher auch nicht dreimal pro Stunde auf oder findest dich nachts um vier im Werkkeller wieder weil du nicht pennen kannst...toll!

53

:-p ich schaffe das in 10 sekunden

weiteren Kommentar laden
18

Hallo!

Ich schlafe am liebsten und besten allein in einem nicht ganz kalten Zimmer. Wenn es zu kalt ist, komme ich nämlich morgens nicht hoch. Rein emotional gesehen habe ich auch meinen Mann oder meine Kinder gern um mich beim Schlafen, aber ich schlafe tiefer und bin erholter, wenn ich allein bin.

Habe wie so viele hier Wasser am Bett stehen, mein Handy unterm Kopfkissen - das ist aber gleichzeitig auch mein Wecker.

Meine Bettwäsche ist aus Baumwolle oder Biber, ich trage T-Shirt, Unterwäsche und NIEMALS Socken.

Die Tür steht offen wegen der Kinder. Wenn alle Türen geschlossen sind, höre ich die Kleine nicht, wenn sie ruft und geholt werden will und ich kann auch mit offener Tür gut schlafen.

Viele Grüße!

20

Am Besten schlafe ich nach dem Sex, nackt neben meiner Frau. Dann ist mir das Drumrum schnuppe!:-p

21

hui, das hört sich aber kompliziert an bei dir ;-)
erinnert mich an eine frühere schulfreundin, die nur schlafen konnte, wenn sie das nachthemd ihrer mutter anhatte, einen knäul mentholwatte unter ihre nase stopfte, alle kuscheltiere in bestimmter reihenfolge um ihr kissen legte und ölnasentropfen in der nase hatte.
ich schminke mich jeden abend ab, egal was vorher war und zieh meinen bh aus--der rest ist mir völlig schnurz.

lg

24

Hallo,

im Hochsommer nackt oder mit einem leichten Neglige´ bekleidet in kühlendem weißem Damast , der über eine weiche Baumwolldecke gezogen ist und bei total offenem Fenster.
Schlafen kann ich gut im Halbdunkel.

Im Winter bei angeklapptem Fenster, bis zu einer Außentemperatur von so 0°C.
Dann mag ich im Bett weiche frische Baumwollbettwäsche, kann auch mal Bieber-BW sein.
Ich trage gerne Flanellpyjamas oder -nachthemden, wenns ganz kalt wird, eine kuschlige Bundeswehr-Baumwollunterhose meines Mannes und ich nehme dann zusätzlich eine dicke Decke in mein Bett.
Da hat mein Mann was zum Auspacken..;-)

Ich habe mir angewöhnt, in der Gästeritze-Kuhle zu schlafen, beim Einschlafen, direkt auf Hautkontakt mit meiner besseren Hälfte und dann bin ich in Null-Komma-Nix sekundenschnell im Tiefstschlaf. Dieser ist leider gegen 2 Uhr beendet und aus welchem Grund, seien es die Katzen oder ein Traum, bin ich hellwach. Das ist dann so über eine Stunde und dann beginnt bei mir der richtige Nachschlaf bis so 6 Uhr.

Ich brauch es auch eher kühl im Schlafzimmer, sonst krieg ich die Maden:)
Wecker und Radio müssen bei mir gut sichtbar sein, allerdings ist das Telefon draussen.
Wecker kann man eigentlich eh vergessen, das übernehmen jetzt die Katzen:)

LG Lotta

25

Temperatur 18-20 Grad
Mehrere Decken und mindestens 3 Kopfkissen
Mein Kind in der Nähe
Mein Mann auf Nachtschicht #schein
Lampe und Buch, oder mein Kindle
Wasser medium

Perfekt #huepf

27

Ps: Shirt von meinem Mann an und Slip von mir *ggg*
Und Handy in Reichweite (ist gleichzeitig mein Wecker)

26

....mit einem schnurrenden kater auf der decke, damit ich mich so wenig wie möglich bewegen kann #augen

47

Tausche schnurrenden Kater gegen meinen 18 Monate alten Sohn aus..
Seeeeehr bequem- für ihn.#schein

28

Hallo,

eine dicke Daunendecke + eine Wolldecke drüber (gut, die kommt irgendwann in der Nacht wieder runter), mindestens 20 °C im Schlafzimmer, dicke Wollsocken, ein Flanellnachthemd.

Taschentücher und meine Handcreme auf dem Nachttisch.

Und es muss ganz dunkel sein, d.h. der Rolladen ist ganz fest unten.

GLG

49

Ich dachte schon, ich bin die einzigste, die es warm im Schlafzimmer mag! Ich brauche auch mindestens 20 Grad und totale Dunkelheit :)

33

Ich allein:

- Geliebte leichte Seidendecke mit Bezug aus Baumwollsatin oder auch Seide - DAS hat sich aber seit acht Jahren erledigt - Katzenkrallen machen da so 'schöne' Muster drauf...
- Leichter Pyjama und Socken
- Wasser am Bett
- Wecker unter Kissen neben mir
- Eine Katze vor dem Bauch unter der Decke
- Eine Katze in den Kniekehlen

Das hat sich aber seit einiger Zeit schon erledigt da ich mit meinem Liebsten immer nackt schlafe, unter einer Decke - wundervoll!

Die Katzen liegen aber nach wie vor auf mir/uns herum...

LG, katzz

39

ahhh...ja, geau ! katze in kniekehle, damit man sich nichtmal ausstrecken kann ..DAS hatte ich verdrängt #aerger

neuerdings liegt er aber auch direkt (face to face) neben mir auf meinem kopfkissen #augen

leo, ich liebe dich #herzlich

43

Ja das kann nervtötend sein - wir sind aber recht gut eingespielt - die Mädels drehen sich dann mit mir um bzw. werden mit umgedreht ;o).

Eines meiner Mädels heisst übrigens auch Leo - Leonore...