Antrag Kindergeld

    • (1) 30.11.13 - 10:16

      Hallo :)

      mein Problem ist folgendes...

      meine tochter ist jetzt bei mir ausgezogen in eine eigene wohnung .
      Da mein Ex Mann noch Unterhalt bezahlt während der Ausbildung muss er jetzt den Antrag auf Kindergeldgeld stellen..

      Ich wollte den jetzt soweit Ausfüllen das er ihn nur noch unterschreiben muss damit das alles schneller geht.

      Nun meine frage:
      Mein ex Mann ist wieder verheiratet muss ich seine jetztige Ehefrau auch mit in dem Antrag aufführen oder brauche ich nur seine und meine Angaben??

      lg

      • Ich habe im August für mich Kindergeld beantragt.

        Ich habe den ausgefüllt und meine Mutter sowie mein Stiefvater mussten den Unterschreiben und mein Erzeuger, aber da er tot ist reichte die Sterbeurkunde, ansonsten habe ich immer ein Formular bekommen das ich unterschreiben musste das ich ihn weder kenne noch Geld bekomme noch Leute kenne die den kennen.

        Also muss die neue Ehefrau auch unterschreiben. Am besten stellt ihr noch einen Antrag auf Abzweigung, dann geht das Geld direkt auf das Konto deiner Tochter

        Lg

Top Diskussionen anzeigen