Auto

    • (1) 02.12.13 - 08:54

      Hi zusammen,
      alles gut bei Euch? Regen, ich muss das Wochenende arbeiten, super. Kann ja nur besser werden. Denke hier in diesem SmallTalk-Bereich bin ich genau richtig. Ich wollte mich mal bei Euch über [url=http://www.europcar.de/]http://www.europcar.de/[/url] erkundigen. Haben das Problem, dass wir unseren Wagen für ein paar Tage in die Werkstatt geben müssen und leider keinen Ersatz haben. Daher bin ich nun auf Europcar gestoßen. Kann mir das jemand von Euch empfehlen? Wäre klasse und hilfreich, wenn mir jemand Infos zukommen lassen könnte. Beste Grüße

      • die meisten Werstätten bieten doch Ersatzfahrzeuge an. Die sind meist billiger als die von Autovermietungen und du bist flexibler weil es ja manchmal länger oder kürzer dauert. Insofern, würde ich nicht machen mit Europcar.

        Sorry, war wohl nicht das was du hören wolltest #gruebel

        Das einzig gute an Europcar ist, dass es den Laden in fast jeden auch kleineren Stadt gibt und man seinen Mietwagen somit überall abgeben kann. Ansonsten kann ich Europcar nicht empfehlen. Ich selbst habe zwei mal selbst schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal wurde mir ein nicht fahrtüchtiges Fahrzeug (abgefahrene Reifen, Scheibenwischer nicht in Ordnung/ Fahrlicht kaputt) übergeben und einmal habe ich einen Kombi vorbestellt und einen SUV bekommen wo kein Gepäck reinging.

        Da hatte ich mit den kleineren Autovermietungen viel bessere Erfahrungen gemacht und die sind meistens auch Günstiger.

        VG
        Mateo

        Ich wäre ohne Auto mehr als aufgeschmissen. Ich lebe zwar in einer Großstadt, aber am Stadtrand und arbeite in einer anderen Großstadt, 43 km entfernt und es gibt keine direkte Verbindung. Ich müsste mit öffentlichen Verkehrsmitteln 3 mal umsteigen und wäre mehr als 2 Stunden unterwegs für eine Strecke, mit dem Auto fahre ich nur Autobahn und bin ( ohne Stau) in 30 Minuten da.

        Zum Glück hat mein Mann auch noch einen Wagen, der hier die meiste Zeit vor der Tür steht, also kann ich darauf ausweichen, wenn mein Wagen in der Werkstatt ist. Mein Mann geht zu Fuß zur Arbeit.

        VG. GR

        Irgendwas hat mir schon vorher verraten, dass in deiner visitenkarte "frischling" steht!!!

        Hallo,

        ich finde Sixt besser :-p

        Und dann gibt es dann ja noch andere.

        GLG

Top Diskussionen anzeigen