Text Weihnachtskarte ( aber auch Todestag )

    • (1) 03.12.13 - 21:00

      Hallo

      Auch wir Verschicken zu Navidad ( Weihnachten ) Carten.
      Jetzt ist aber folgendes Problem bzw weiß ich nicht was ich machen soll

      Meine Chefin ist auch eine Sehr gute Freundin. Leider Verstarb ihr Mann ( war auch gut Befreundet ) am 25.12.2012 bei der Operation ( 25.12 ist hier kein Feiertag )
      Er hatte die gleiche Krankheit wie ich .....galt 2 Jahre als geheilt ....bis zu Routine Untersuchung im November 2012 wo man Feststellte das die Krankeit wieder da war und das noch Schlimmer.
      Trotz der gleichen Krankeit mit ihr Verstorbenen Mann haben wir guten Kontackt.
      Sie ( hört sich blöd an ) sieht aber besser aus als ihr Mann noch Lebte.
      Als wenn ein Balast Abgefallen wäre von ihr.

      Jetzt machen wir die Weihnachtskarten Fertig. Aber zu Schreiben : Frohe Weihnachten ist mir zu Makaber ( immerhin ist ein Tag später der Todestag )

      Was könnte ich in die Karte Schreiben ?
      Keine Karte ist Blöd ..... sie ist meine Chefin - eine Freundin

      Hatte damals schon nach den Tod Angst ihr zu Begegnen. Wusste nicht wie sie auf Treffen Reagiert

      Konnte Leider auch nicht zu Beerdigung ( Verbrennung)- schaffte es nicht. Meine Diagnose war ja auch erst 4 Monate alt. Ich Schilderte ihr das dass ich vor der Verbrennung Angst habe und bitte um Verständnis. War für sie kein Problem und Verstand es

      Aber der Kontackt war immer Herzlich

      Daher was kann ich in ihre Karte Schreiben ?

      Danke euch #winke

      Hallo, liebe urmel,

      den Todestag des Mannes deiner Freundin würde ich in der Karte nicht besonders erwähnen.
      Aber vielleicht könntest du schreiben:

      Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter,
      die sich nicht löschen lassen. ----

      Meist sind es die kleinen Momente, die so nachhaltig sind,
      dass sie uns zu wirklich kostbaren werden.

      Liebe.... , ich ( oder wir wünschen dir/ euch) wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnacht und
      ganz viele solcher Momente im neuen Jahr 2014, viel Gesundheit und nur das Beste.

      Deine ...

      .
      .

      LG Lotta

      Hallo,

      mach doch eine Neujahrskarte mit einem schönen besinnlichen Gedicht draus.

      GLG #herzlich

Top Diskussionen anzeigen