Vodafonevertrag

• (1) 04.12.13 - 22:01

Hallo!

Bisher hab ich mit meinem Freund ein Handyvertrag zusammen.Er hatte mit seiner Exfreundin das so abgeschlossen,weil sie immer kein Geld hatte und er das dann eben übernommen hat.Ich hab das dann praktisch so von der Vorgängerin übernommen,als mein Prepaid-Handy den Geist aufgab,weil es bei ihm ja nur so rum lag.
      Jetzt läuft der Vertrag aus.Nun hat heute eine Dame angerufen,wegen einer Vertragsverlängerung.Und ich kenn mich garnicht aus.Sie redet alles mögliche und ich blick nicht durch.Partnervertrag wird es nicht,weil ich meine Sachen selber zahler will.
      Aber nun weiss ich nicht was für einen Vertrag ich abschliessen soll.Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben, weil hier seit einigen Tagen das Netz ausgebaut wurde und nun eine super Verbindung besteht.
      Ich telefoniere recht wenig,schreibe viele Sms und möchte ins Internet.Mit diesen ganzen Vertragsdingern blick ich nicht gescheit durch.Ich möchte halt nicht ewig viel zahlen,weil ich nen Festnetzanschluss ja auch noch habe.Ein neues Handy dürfte ich mir wohl auch aussuchen.Hätte gerne das Samsung Galaxy S4.Aber das kostet dann wohl auch gleich wieder 200 Euro,oder so.
      Da kauf ich doch lieber für meine Kinder was schönes zu Weihnachten.
      Ach ja ich hab keine Ahnung.Morgen will die Dame nochmal anrufen.
      Was ratet ihr mir denn????

Vielen Dank schonmal

• Hallo,

Wenn du monatlich nicht so viel Abdrücken willst, dann besorg dir das Handy doch so und bleib auf prepaid?
        Wenn du aber bei Vodafone bleibst ist es sicherlich günstiger einen neuen Vertrag abzuschließen als den bestehenden zu verlängern, da gibt es bessere neukundenrabatte (vorausgesetzt der Vertrag ist gekündigt, ansonsten verlängert der sich ja eh automatisch).

LG

Hallo,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Wenn der Vertrag gekündigt ist, dann verlängere ihn nicht!!!