Hamburger Fischmarkt steht unter Wasser!

    • Wahnsinn was da oben bei euch abgeht. Hier im Süden stürmt es auch und ich dachte das wäre schlimm. Totaler Schneefall. Aber wenn ich mir das bei euch anschau, dann ist es bei uns doch nicht so schlimm.

      Viel Glück euch.

      Andrea

      Hallo,

      das Wasser sinkt doch aber schon wieder, nicht so schnell aber es geht runter.
      Hier, östlich von Hamburg, schneit es grad wie verrückt und der Wind hat es immer noch sehr eilig.
      Bei meiner Tochter ist kein bissel Wind, dabei wohnt sie ca. 25 km von mir entfernt.

      LG

    Moin, hier ist Cuhaven :-)
    Das Wasser hat hier kaum was angerichtet, allerdings gab es viele kleine Sturmschäden - ohne Personenschäden, Gott sei Dank..

    Hauptsächlich gab es fliegende Dachpfannen und umherrollende Bäumchen..

    Momentan find ich den Hagel allerdings für mich persönlich schlimmer.. Der knallt hier gegen das Fenster, dass ich schon Angst hab, er kommt da gleich durch (Altbau, Einfachfenster).. Der hat so richtig Tempo durch den Wind jetzt ;-)

    Und nun guck ich, ob mein Auto noch auf dem Marktplatz steht.. Hab es dort zum Schutz hingestellt.. Wahrscheinlich ist es jetzt nicht kaputt, sondern geklaut :-D :-D

    Wir hatten einen Anruf von einem unserer Mitarbeiter, der heute Morgen um 7Uhr 30 einen Termin bei Blohm & Voss gehabt hätte. Kein Hinkommen möglich, alle Zufahrtstraßen zum Hafen waren gesperrt.

    Wir sitzen mit und bei unseren dänischen Freunden in deren Ferienhaus in Vejers Strand. Die Nacht war laut und furchteinflößend, an Schlaf war kaum zu denken. Zum Glück ist bei uns alles heil geblieben.

Shit happens würde ich auf "gut Deutsch" sagen :-p
Wir können froh sein das man mittlerweile sowas schon vorher sagen kann und mit Dämmen und Co immer besser geschützt ist
Als im Juni (?) das große Hochwasser war wäre wohl mein ganzer Ort abgesoffen (obwohl wir nichtmal im wirklichen Epizentrum,eher weit weg davon,wohnen) hätten wir nicht die Hochwasserschutzmaßnahmen mit Dämmen,.. gehabt wäre das ganze bei weitem nicht so ausgegangen wie es schlussendlich war

Top Diskussionen anzeigen