Wie kann man nur soooo blöd sein?!

    • (1) 13.12.13 - 12:13

      Damit meine ich mich selber #klatsch

      Mein Kleinster hat bis eben seinen "schönheitschlaf" abgehalten.
      Ich also, so erkältet wie ich bin und so wie ich gefroren habe mir gedacht

      Ok mach dir mal ne schöne Wärmflasche und hau dich ne runde aufs Sofa.
      Gesagt getan.....

      Leider habe ich nicht bemerkt das ich eingepennt bin und die Wärmflasche viel zu heiß war.
      Mein Kleiner wacht also nach 1,5 Stunden auf und ich stehe auf um ihn aus dem Bett zu holen.
      Dann merke ich nur noch höllisches brennen an beiden Oberschenkeln, ich ziehe also die Hose aus und sehe den Grund....Alles knallrot #schock

      Toll...so habe ich mich heute selbst ins Aus katapultiert, hocke jetzt da mit meiner Brandsalbe und einem Lappen zum kühlen und habe meinen Mann nachhause geordert,um die Kinder abzuholen, was eigentlich ich jetzt tun müsste.
      Ich komme aber auf keinen Umständen in meine verdammte Jeans, ich habe es versucht #zitter

      Ich könnte gleichzeitig heulen und über meine eigene Dummheit lachen.
      Totales silopo, aber irgendwo musste ich das jetzt rauslassen und da grad keiner da ist außer meinem 1 jährigen Sohn #rofl

      LG und allen einen schönen (schmerzlosen) Tag, achja heute ist Freitag der 13., erklärt einiges ;-)

      Dumm gelaufen:-p
      Ich hatte mal meine Wärmflasche nicht zugedreht und sie mir mit Schwung umgelegt. Ich habe meinen Mann einen filmreifen Striptease in Rekordzeit hingelegt #rofl
      Im ersten Moment hat er sich gefreut. ..
      Ich hatte Verbrennung en 3.Grades

    Da bist du aber ganz schön unsensibel an deinen Beinen oder dein Schlaf ist mehr eine Ohnmacht. . :) Wenn die Flasche so heiss war das du jetzt mit Brandsalbe ran musst und du hast trotzdem 1, 5 Stunden so gepennt....

    • Das bekomme ich öfter zu hören, ich Dusche und Bade z.b. Auch total heiß.
      Wenn ich badewasser für die Kinder einlasse brauche ich immer ein Thermometer, weil ich die sonst kochen würde #rofl

      Ich hab mich schon öfter hier und da mal leicht verbrannt mit der Wärmflasche nur nie soooo schlimm.
      Und der tiefe Schlaf ist wohl folge der Erkältung.

gute besserung!

und fürs nächste mal: kauf dir ein körnerkissen ;-) da passiert das längst so schnell nicht.

oooder einen regelbaren wasserkocher #schein

ich hab beides daheim... wäre auch ein kandidat für sowas...

glg

  • #danke

    Ich hatte mal eins, dass ist aber irgendwie nie so warm geworden wie ich es wollte.
    Einen regelbaren Wasserkocher hab ich auch, wäre vielleicht eine Idee.

    Aber ich bleib dabei es liegt an dem Tag.
    Heute ist meine lang ersehnte Handtasche angekommen und was war.....
    Kaputt #heul
    Nun muss ich wieder warten.
    Da hilft nur noch ins Bett und Decke über den Kopf, bis es morgen wird ;-)

    LG

    • och du ärmste #liebdrueck das ist natürlich superärgerlich... da sucht man sich was shcönes aus und dann sowas...

      aber sei getrost: der tag ist bald rum.

      und morgen: neues spiel - neues glück #pro

      gute nacht!

      • Letztlich habe ich doch total Glück mit der Tasche gehabt.
        Ich habe sie jetzt woanders bestellen können mit 20% Rabatt #rofl
        War wohl Schicksal.

        Aber der Tag war wirklich Mist und morgen wird's besser ;-)

        Danke die auch gute Nacht

Das mir auch schon mal passiert...aber aufm bauch. Aua, aua

Top Diskussionen anzeigen