bitte um rat

    • (1) 13.12.13 - 13:00

      Hallo #winke

      ich habe ein problem meine eltern haben am 17.12 ( dienstag ) 25 jähriges ( hochzeitstag)
      also was besonderes #verliebt

      nun die frage ?

      ich wil sie überraschen habt ihr gute idden???

      • huhu

        mach dir nen tatoo von ihren gesichtern

        schenk den beiden nen bungeesprung

        sag du wärst mit 5lingen schwanger

        ok witz beiseite....was mögen deine eltern denn, haben sie hobbies?? ich sag ma nur mit der info, dass sie silberhochzeit haben, kann man leider nicht viel anfangen...

        #winke

        • ich möchte was besonderes für die ..

          die waren schon laaaaanngee neemme aus oder gemeinsam weg. die leben ausernander. ich wil das die mal zeit verbringen zusammen..

          • dann bereite doch ein drei-gänge menü vor und deck für die zwei schön den tisch mit kerzen usw

            dann leih/kauf einen liebesfilm, nen alten, den können die zwei sich dann nach dem essen romantisch zusammen anschauen und den abend ausklingen lassen

    Gutschein oder Anmeldung zum Tanzkurs wäre meine Nr. 1

    welchen finanziellen Rahmen soll das Ganze haben?

    LG
    Karna

    • meine eltern und tanzen nene du lass

      nicht viel am besten ncihts am besten was selbst gemachtes

      • Dann lade sie ein zu einem Dinner for two welches du selber zubereitest.
        Je nachdem wie deine Eltern so drauf sind würde ich einen Platz außerhalb ihrer 4 Wände für diese Aktion wählen.

        1. Variante draußen in landschaftlich ansprechender Umgebung (ggf Garten)
        - Tisch , 2 Stühle mit Kissen und Decken nett dekorieren
        Tisch für verschiedene Gänge eindecken
        -ggf Heizpilz aufstellen (hat vielleicht ein Bekannter von euch)
        - Essen servieren (kann man ja in Thermobehälter warm halten )
        würde aber in dem Fall kalte Vor- und Nachspeise wählen
        vielleicht kann ja ein Bekannter oder Freund das Servieren übernehmen ;-)

        2 Variante falls möglich in einem Wintergarten

        3 Bei dir zu Hause

        • ich hab nun eine idde...=) ich koche 2 oder 3 gänge menü.vorspeiche hauptspeise und nachtisch. lade mein bruder mit seiner freundin und eltern auf 19 uhr ein. dekorier den tisch schön mit kerzen und rosen.

          hab eine schöne silbere hochzeits karte für eltern da kommt ein bild von meine eltern und von uns 4 an meiner hochzeit im standesamt und ein schönes langes gedicht..

          • a. Was sollen den Dein Bruder mit seiner Freundin bei dem Dinner. Ich denke es geht Dir u.a. um Zweisamkeit für Deine Eltern.

            b. Was soll denn ein Foto von DEINER Hochzeit in der Karte. Ein Bild von deren Hochzeit wäre doch viel passender.

            c. Wenn Du so reimst, wie Du hier schreibst, lass es lieber mit dem Gedicht.

            • es geht darum das alles zusammen sind...und das is wichtig und eltern haben was von ihrem tag...und von meiner hochzeit sind wir zu 4 des eist das kinder auch druf sind. schwägerin bruder ich und mein mann

              • Ich hätte da mal eine Frage bzw. auch eine Bitte an dich:

                Kannst du nicht mal hochdeutsch schreiben? Und mit Satzzeichen?
                "..." sind kein guter Ersatz, ehrlich. Es fällt extrem schwer deine Beiträge zu verstehen und es tut beinahe weh im Kopf, wenn man es trotzdem versucht.
                Daher kam auch das Missverständniss, dass deine Eltern getrennt leben.
                Man versteht einfach kaum was du sagen willst, du vergisst Wörter und Wortendungen.
                Gib dir ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben, bitte. Das kommt dir persönlich doch auch zu Gute. Man kann dir besser antworten, wenn man direkt versteht um was es geht.

Top Diskussionen anzeigen