PS3 Spiel ab 18.

• (1) 14.12.13 - 07:55

Hallo, ich würde gerne meinem Mann zu Weihnachten ein neues Spiel schenken. Welches aber ab 18 ist. Somit muss man ja das Paket von der Post abholen wegen Ausweis etc.

Nun soll es ja eine Überraschung werden und ich würde das Paket daher nicht an unsere sondern an die Anschrift bei meinem Papa senden.
      Also MEIN Name drauf aber halt andere Adresse als auf dem Ausweis.

Kann ich dieses Paket dann trotzdem bei der Post abholen oder gibt es dann Probleme???

• Normalerweise muss man beim Bestellen schon das Alter angeben, oder? Bringt Euch der Postbote nicht die Pakete?
        Ansonsten Papi mitschleppen :-D

Mein Mann hatte mal ein Spiel ab 18 bei Amazon gekauft.
        Dort stand dann Eigenhändig auf dem Paket, also ich durfte es nicht entgegen nehmen.

Kannst du es nicht über deinen Vater seinen Namen kaufen?
        Gibt es das Spiel nicht im Elektromarkt zu kaufen?

VG 280869

Hallo,

meine Freundin und ich bestellen immer alles für den Mann der Anderen ;-)
        Dabei lassen wir immer alles zur Arbeit liefern, weil dort immer einer ist, der es annehmen kann.

Es sei denn, es fällt in den Urlaub der Anderen und sie ist sicher daheim.
        LG

Stephi

• Ich würde vorher bei der Post nachfragen - oder das Spiel gleich im Geschäft kaufen. Wäre ja sehr ärgerlich, wenn es an den Absender zurückgeschickt würde, weil man es dir wegen abweichender Anschrift nicht aushändigt...

Hallo,

Ich weiß nicht wie es bei anderen Versendern ist, aber bei amazon geht das absolut nicht, ich bestell immer Spiele für meinen Mann über mein amazon Konto (er ist zu faul für ein eigenes #rofl).
        Und wenn ich nicht da bin darf er es nicht annehmen, nicht mal bei der Filiale mit Vollmacht abholen.
        Lass es doch an eine Parkstadion liefern?

LG

Top Diskussionen anzeigen