kennt sich jemand mit Geistern aus?

    • (1) 14.12.13 - 22:48

      Hallo und Guten Abend,

      ich schreibe hier bei Euch Mädels, weil in den anderen Foren nicht so viel los ist und hier die Chance größer ist das uns jemand helfen kann.

      Was ich jetzt schreibe ist ernst und kein Witz und kein Samstags oder Freitags Joke!

      Ich sage vorweg wir glauben das selbst NICHT, aber irgendwas stimmt hier nicht!

      Vor Monaten lag ich nachts im Bett und bin wach geworden und es saß ein Junge neben mir auf dem Bett ca. 5 Jahre alt im Schneidersitz und hat mich beobachtet.
      Ich habe laut geschrien und licht an und dachte ok, dass war ein Traum.

      Eben kommen wir von einer Feier und mein Freund erzählt mir das er mir was sagen muss.( er hat keinen Alkohol getrunken)
      Und ich dachte es ist was schlimmes weil sein Gesicht sehr ernst war.

      Er erzählte mir das als er gestern Abend auf dem Sofa saß ein Mädchen im Nachthemd (ca. 10 Jahre oder junger) an dem Fernsehr vorbei in unser Arbeitszimmer gelaufen ist.

      Wir sind keine Spinner! Wir glaube an sowas nicht.

      Aber das krasse war unser Kater ist langsam aufgesprungen und dem Mädchen langsam gefolgt.
      Unsere Katzen sind oft in dem Zimmer und schauen an die Decke.
      Wir Wohnen in einer Dachgeschosswohnung, wir dachten ok da ist wohl eine Maus in der Wand.

      Was sollen wir machen?
      Ich will am liebsten weg hier sofort.

      Wir sind wirklich keine Spinner und glauben an sowas nicht!

      Das Haus ist ca. 1900 gebaut.

      Unsere Wohnung war früher ein Trockenboden mit Kammern.

      Mein Freund verarscht mich nicht!
      Er glaub an sowas nicht.
      Aber seit gestern war er auch so komisch...einen an der Waffel hat er auch nicht.

      Kennt sich jemand damit aus?

      Was können wir machen?

      Danke und bitte nicht verschieben!

      Liebe Grüße

      Dazu kann ich nur sagen wenn das echt bei mir so wäre ich würde keine nacht dort mehr schlafen

      • ich will hier auch nicht mehr schlafen.
        und wir spinnen wirklich nicht.
        also meine story kann ein traum gewesen sein, aber bei meinem freund hmm...
        jetzt stacheln wir uns natürlich beide auf.
        und wir sind keine Idioten...mein freund ist wirtschaftsingenieur und ich hausverwalter also mit sowas haben wir beide nix am hut.

        • Auch, wenn ihr nicht dran glaubt, habt ihr es doch gesehen. Was auch immer ihr gesehen habt.
          Es gibt Menschen, die lassen ihre Wohnung nach so einem Erlebnis "reinigen". Wohl von einem Geistlichen. Käme das für euch in Frage? Darüber wurde im Forum schon öfter geschrieben.

          Ich würde den Beitrag nicht löschen lassen, sondern ihn verschieben. In "Allgemeines" oder so. Da wird er sicher auch gelesen, du musst dann nur die spöttischen Kommentare von den ernst gemeinten lösen.

          Immer noch besser als mit Angst einzuschlafen.

          L G

          White

          • ja wollte das er gelöscht wird weil ich mir doof vorkomme.
            ich meine wir sind wirklich nicht bescheuert.
            vielleicht ist mein freund echt kurz eingeschlafen, aber was ist dann mit der Katze.

            ich bin Schlafwandler ( nein ich trage kein Nachthemd also mich hat er nicht gesehen :-) )
            deshalb habe ich meinen Traum nicht ernst genommen, weil ich sowas schon hatte.
            also ich werde heute Nacht mal drüber nachdenken was wir jetzt machen.

            abwarten was passiert.

            ich meine es kann ja tatsächlich auch eine Erkrankung dahinter stecken, also bei ihm.
            da es wirklich zu 100% nicht zu ihm passt.

            und er würde mich auch nie veräppeln, also nicht mit sowas.

            ich danke dir white #klee

        Also, ich denke, dafür gibt es Foren jenseits des KiWu-Forums.
        Aber trotzdem kann ich dich bzw. euch vielleicht etwas beruhigen.

        Diese Ereignisse gibt es. Und das hört sich jetzt total bescheuert an. Aber sind harmlos.

        Jetzt hab ich 5mal alles wieder gelöscht, weil einfach zu seltsam ist.
        Also das gibt es. Ja. Und wahrscheinlich sind die zwei Harmlos. Es ist nicht "Shinning".

        LG Hilde
        "wer das jetzt für bekloppt hält, einfach ignorieren!

        • hmm... gerade denke ich schon mein freund hat einen an der waffel....ich meine ich träume ja öfter sowas weil ich auch schlafwandel...

          aber mein freund ist nicht so...ob er kurz eingeschlafen ist und es nur geträumt hat....

          :-(

          • Ich hatte bis vor einigen Jahren verschiedene Erlebnisse. Habe auch mal etwas gesehen. Wenn du das positiv siehst, also das ist echt harmlos.

            Wenn ihr euch aber unsicher seid, dann nehmt echt professionelle Hilfe. Und ich meine NICHT Psychologen!
            Vielleicht wars auch ein einmaliges Erlebnis.

Top Diskussionen anzeigen